Wünsche/Anregungen an HP für das u:book-Verkaufsfenster im SS 2016

• Hallo Franz,

1) Ja funktioniert, via USB 3.0 Type A Anschluss am Tablet.
    2) Leider noch keine Erfahrungen mit Linux. Am besten USB Linux Live Stick mitnehmen am Infostand und selbst testen.

• Leider etwas zu spät, da Angebote schon weg, aber mein Vorschlag wäre gewesen die HDDs bei den "großen" Laptop (14"+) wegzulassen.

Würde einerseits den Kaufpreis senken, das Gewicht würde ebenso sinken ;) und der Kunde könnte sich dann frei entscheiden ob er eine HDD oder eine SSD reingibt.

Ich hab den Schritt von HDD auf SSD nicht bereut :) somit ist das einzig drehende Teil im Notebook der Lüfter ;)

• Hallo,

450er wird wieder dabei sein. Ist immer wieder sehr beliebt. 430er leider nicht dabei.
    Werde diesmal aber was ganz feines und günstiges für die Freunde von kleineren Display Diagonalen dabei haben :D

• Sehr fein wenn du mich fragst, ist aber sicher Geschmackssache - Details hab ich dir via privater Nachricht hier im Forum geschrieben falls du es noch nicht gesehen hast :-)

• würde mir eine RAM Erweiterung für das zuvor angebotene 840 G2 Wünschen, also damit ich von 8GB auf 16 GB Dual Channel upgraden kann

ist da was in aussicht?

• Hallo, gibt es eigentlich das neue spectre x360 15 dieses Semester? Bin am überlegen,ob ich den thinkpads untreu werde und auf hp umsteige. Ich weiss auch, dass die konfigurationen in ein paar tagen veröffentlicht werden, Bin aber so neugierig :)

• Hallo,

Das EliteBook Folio G1 ist sich für dieses Fenster leider nicht ausgegangen. Kann man sagen ab wann es im Edustore verfügbar sein wird? Am liebsten in der Konfiguration wie beim Projekt Neptun (Please login to see this link.).

Ich schließe mich dem Vorposter/der Vorposterin an und wünsche mir ein HP Elitebook Folio, allerdings mit einer Intel Core M-CPU, mit oder ohne Touchscreen.

• Hallo,

kommt ganz drauf an ab wann die ersten Folios gebaut und geliefert werden. Derzeit ist April geplant, mit einer breitflächigen Verfügbarkeit rechne ich persönlich ab Mai. Das wäre auch realistisch um es in den Edustore mit aufzunehmen.
    Konfig kann ich jetzt noch nicht sagen, hab mir noch gar nicht angesehen welche Art.Nr. es davon geben wird und wie die ausgestattet sind.

Alternativ könnte für dich ja vielleicht auch das HP Envy 13 in diesem u:book Semester interessant sein!
    HP Please login to see this link.

• Der wird dir bei jedem kompatiblem Notebook im unteren Bereich der Produktseite beim Zubehör angezeigt. Alternativ kannst du auch gleich in den Zubehör Bereich im ACP u:book Store reinschauen (Please login to see this link. und dann links auf u:book 17)