Bestellung Microsoftstore

• Guten Tag,

Und zwar bräuchte ich eure Hilfe, wie genau läuft die Bestellung im Microsoftstore ab.
    Es steht in der FAQ, man muss sich mit den UNI login Daten anmelden, jedoch funktioniert dies nicht.
    Brach ich jetzt so einen ASOP zugang?

Mit freundlichen Grüßen

• Also ich habe mir ein normales MS Konto eröffnet (mit meiner normalen Mail) und da musste ich dann bei der Bestellung das Konto verifizieren lassen.

LG Michael

• Also ich habe mir ein normales MS Konto eröffnet (mit meiner normalen Mail) und da musste ich dann bei der Bestellung das Konto verifizieren lassen.

LG Michael

Hej!

hast du da auch den Preis von der ubook-Seite zu zahlen gehabt? Bei mir zeigt es an, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.
    Auf den Microsoft Studentenpreise komme ich ja, aber das Bestellen über die ubook-Seite schlägt bei mir immer fehl.

LG Dino

• Also ich habe erst ein Konto eröffnet. Ganz normal. Dieses habe ich dann als Studentenkonto verifizieren lassen. Als das Konto verifiziert war, habe ich ausgeloggt. Dann bin ich einfach über ubook rein. Es gab keine Probleme.

LG Michael

• Hej!

hast du da auch den Preis von der ubook-Seite zu zahlen gehabt? Bei mir zeigt es an, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.
    Auf den Microsoft Studentenpreise komme ich ja, aber das Bestellen über die ubook-Seite schlägt bei mir immer fehl.

LG Dino

Hallo Dino,
    hat deine Verifizierung mittlerweile funktioniert? Ansonsten kannst du dich auch den Microsoft Store Support wenden, die können sicherlich weiterhelfen.
    Please login to see this link.
    Liebe Grüße,
    Isabel