HP Elitebook 450 g3 klemmende Taste

• Hallo,

habe letzte Woche mein neues HP ProBook 450 g3 mit i5 Prozessor bekommen.
    An sich wirklich ein super Gerät, mir ist aber am Wochenende nach dem Aufsetzen des Notebooks aufgefallen,
    dass die S-Taste nicht funktioniert.
    Konnte sie mit mehrfachem Drücken etwas reparieren, sie funktioniert aber trotzdem nur bei gezieltem festem Drücken

Ich würde das Notebook gerne behalten, vorausgesetzt HP tauscht die Tastatur aus.
    An wen soll ich mich hier wenden? HP? Ubook? ACP?

lg Eva

• Hallo Eva,

freut mich zu hören, dass du mit deinem neuen HP ProBook 450 G3 grundsätzlich zufrieden bist.
    Stimme dir aber voll und ganz zu, dass der Fehler mit der etwas klemmenden S Taste repariert gehört.

Grundsätzlich hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du rufst bei unserer HP Business Hotline an und beauftragst die Abholung. Wird dann aber in Polen in unserem Reparaturzentrum repariert.
    Alternativ kannst du es auch von ACP selbst reparieren lassen. Dann bleibt das Gerät natürlich im Land und es geht wahrscheinlich tendentiell schneller. Unser Servicepartner ACP leistet hier normalerweise erstklassige Arbeit, deswegen empfehle ich dir den Weg via ACP.

HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die
    ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr).

Entschuldige bitte die Umstände im Namen von HP und ich, dass du nach diesem kleinen Startproblem viele Jahre rundum zufrieden sein wirst!