Fragen zu T460

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu T460

Hallo allerseits,

leider gibt es im Netz kaum Reviews oder Bilder zum T460, vermutlich weil das T460s mehr interessiert ;) (Gerne hier verlinken, wenn jemand was kennt!)

Zu meinen Fragen,

- das T460s scheint ja teilweise aus einer Magnesiumverbindung gefertigt zu sein, trifft das auf den großen Bruder auch zu?

- Gibt es das T460 auch mit dezidierter Grafikkarte?

- Jemand meinte beim 460 wäre die Bodenplatte extrem schwer abzunehmen

- Was für ein Panel kommt beim Großen zum Einsatz und ist es das selbe wie beim T460s?

- gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte irgendwo zu bestaunen, leider habe ich die Präsentation in IBK verpasst :/

LG
  • Hallo

Zu meinen Fragen,

- das T460s scheint ja teilweise aus einer Magnesiumverbindung gefertigt zu sein, trifft das auf den großen Bruder auch zu?
    T460 Glass-Fiber Reinforced Plastic
    T460s Display cover: Carbon-Fiber Reinforced Plastic;
    Bottom: Magnesium alloy
    Siehe auch psref

- Gibt es das T460 auch mit dezidierter Grafikkarte?
    Ja aber nicht in der Ubookaktion

- Jemand meinte beim 460 wäre die Bodenplatte extrem schwer abzunehmen
    ist wie beim T460s 5 oder 6 Schrauben - hatten dieses Gerät schon offen war kein Problem

- Was für ein Panel kommt beim Großen zum Einsatz und ist es das selbe wie beim T460s?
    ist bei beiden gleich - siehe auch psref

- gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte irgendwo zu bestaunen, leider habe ich die Präsentation in IBK verpasst :/
    Haben wir leider nur noch in Wien ein Stück

Lg Brigitte
    Dateien
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.