ZBook 15u G3 - Festplatte wird nicht erkannt

• Hallo!

Mein Problem: Ich wollte mir zusätzlich zur eingebauten SSD eine HDD nachrüsten. Gesagt getan nur ist mein Problem nun, dass sie nicht erkannt wird (wird in Windows nicht angezeigt...). Man hört auch, dass sie sich beim Start des PCs einschaltet, kurz läuft und dann wieder abschaltet...

Ich hab mich extra beim Kauf an die Empfehlungen von euch gehalten, hier die Daten:

Hier die Spec.:
    HDD
    Western Digital, Blue Mobile LP (Hersteller Art.-Nr.: WD10SPCX)
    1 TB
    SATA 6Gbit/s
    2,5'', 7 mm Bauhöhe
    5400 U/min
    Please login to see this link. zu WD

Jetzt ist die Frage: Passt die Platte nicht zum Gerät oder hab ich mit meinem Glück einfach eine kaputte bekommen?? Bzw. gibt's irgendwo ein geheimes Knöpfchen mit der man sie zum Leben erweckt (ich muss gestenen, bin WIN 10 Neuling und find im Moment noch nix (WIN 7 forever... :) )).

Jetzt hätt ich schon alles so schön wieder zugeschraubt und die 5 verschiednen Typen von Gumminopperl wieder an den richtigen Stellen über die Schrauben gepfriemelt.... ;(

• Oh, hoppala. Bitte um Entschuldigung. Hab grad gesehen, dass ich versehentlich unter "Garantie" und nicht "Produkte" gepostet hab... Vielleicht kann das ein Forum-Admin korrigieren - Danke.

• Ich hab mir das jetzt nochmal genauer angesehen. Die Festplatte wird im BIOS erkannt und besteht dort auch alle Hardware Tests. Auch im WIN Gerätemanager wird sie als voll funktionsfähig aungeführt. Nur im Windows Explorer wird die Platte nicht aufgelistet...

• SO, endlich!!
    Nach langem Suchen hab ich die gute alte Datenträgerverwaltung gefunden und schwupps - da ist auch shon meine neue Datenpartition.

ES HAT SICH ERLEDIGT - ALLES GUT, ALLES PASST :)