Elite X3 Smartphone

• Hey Roman (und alle anderen, aber besonders Roman),

ohne dir auf die nerven gehen zu wollen :D - ich hab was, worauf du fürn herbst unbedingt schon ein auge werfen musst!

Das HP Elite X3 Windows Phone 10 Smartphone: Please login to see this link.

für mich ist das das next-gen business-device! - Soll im Sommer released werden, aber weißt du vielleicht schon mehr darüber?

Falls du da irgendwie rankommst, gucks dir selber mal an, probiers aus und lass uns wissen ob es eine chance hat im herbst-ubook platz zu finden!

beste grüße,

user4505

• Hallo User4505,

freut mich, dass dir unser neues Elite x3 gefällt. Auch wir sind der Meinung, dass es das Potential für einen absoluten Gamechanger im Business Bereich hat.
    Hatte es vor 2 Wochen in Barcelona auf einem internen Training schon live gesehen, u.a. auch den HP Workspace unsere Continuum Erweiterung die die Verwendung von Multitasking und x86 Programmen ermöglicht. Wirklich toll, wie das jetzt schon im Beta Status funktioniert.

Ich befürchte nur, dass es für u:book zu "Business-Like" ist. Allein die Welt rund um HP Workspace wird wohl kaum einen Studenten wirklich interessieren. Das ist halt voll auf die Unternehmenswelt zugeschnitten.

Falls die Uni Wien aber sagt, ok wir nehmens zusätzlich zu den Standard Geräten als Extra Artikel mit ins Sortiment (und ich kein anderes Gerät dafür "opfern" muss), dann könnte es was werden. Zeitlich würd sich das ausgehen. Preislich hab ich aber noch keine Ahnung.

Generell muss ich bei u:book halt immer soviel wie möglich Studenten mit max. 8-10 Geräten glücklich machen. Dabei ist es mir zwar schon wichtig Business Geräte (weil hochwertig und langlebig) anzubieten, aber die müssen halt schon auch irgendwo massenkompatibel für die Zielgruppe Studenten sein :rolleyes: