Dauer der Lieferung

• Hallo,

wie lange wird es denn nach der Bestellung ca. dauern bis der Laptop geliefert wird?
    Ich bräuchte ihn möglichst schnell...

Danke für die Antwort schon mal.

lg

• Hallo User6702,

ich kann hier natürlich nur für HP bzw. unseren Partner ACP sprechen.
    Grundsätzlich bestellt unser Partner ACP die Geräte immer vor, damit sie dann auch zum Verkaufsstart lagernd sind.
    Lagernd bedeutet, dass das Notebook in 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang bei dir eintrifft.

Vor der Bestellung aber bitte immer noch im ACP Shop nachschauen. Da steht dann bei jedem Modell unter dem Preis die voraussichtliche Lieferzeit dabei.

• Hallo
    auch die Lenovo Geräte werden vorab einige auf Lager bestellt
    Ich werde auch heuer wieder eine tägliche Liefersituationsliste ins Forum stellen um den Lagerstand zu sehen und die Lieferzeiten der einzelnen Modelle
    LG
    Brigitte

• Please login to see this link.
    Gibts schon erste informationen zur Lieferdauer? (T460s heut bestellt und das geld sollte morgen bei euch am konto sein)
    Lg

• Hallo

T460s sind leider die Lagerbestellungen noch nicht im Haus - sollen aber lt. Lenovo zwischen 7.-10.10 bei uns sein - das Werk haben Sie schon verlassen
    Ich stelle ab heute wieder täglich die Liefersitutationen ins Forum
    LG
    Brigitte

• Habe gestern auch das Lenovo T460s bestellt (BstNr: 1407). Der Status ist 'offen'. Soll/kann ich das Geld schon überweisen, oder warte ich da noch auf eine Auftragsbestätigung?

Vielen Dank

• Hallo
    die Auftragsbestätigung wurde verschickt nachdem bestellt wurde - wird immer auf die email-Adresse die der Matrikelnummer hinterlegt ist geschickt
    Da wir alle Besteller anlegen müssen dauert dies leider ein bisschen bis wir diese auch im Shop umstellen können
    Solange wir das Geld nicht auf unserem Konto haben wird auch kein Lieferschein ausgestellt.
    Die T460s und die P50 sind die einzigen Geräte wo wir die Lagerbestellung noch nicht im Haus haben diese kommen im laufe der nächsten Woche
    Ich stelle ab heute wieder täglich Liefersituationslisten ins Forum.
    Lg
    Brigitte

• Ich habe mir gestern das Probook 440 G4 bestellt. Angegeben waren 3-4 Tage, aber ich habe heut noch keine Versandbestätigung bekommen. Kann es also sein, dass ich es vielleicht erst am Mo bekomme, da es ja von Deutschland verschickt wird?

• Hallo,

Sollte sich eigentlich trotzdem die Woche noch ausgehen. Du meinst eh das Modell mit Windows oder? Überwiesen hast du auch schon?
    Ist das erste mal, dass wir mit DHL schicken. Eigentlich solltest du automatisiert eine SMS mit der Tracking Nummer bekommen sobald das Gerät auf die Reise geht. Hast du deine Handy Nummer bei der Bestellung mit angegeben?
    Im Zweifelsfall wende dich bitte mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at

• Ja mit Windows, per Sofortüberweisung gezahlt. Ich habe gerade nachgesehen Status ist noch auf In Bearbeitung, aber vielleicht ist es auch möglich, dass ich mich bei der Eingabe der Telefonnummer vertippt habe, das kann ich leider nirgendwo überprüfen.

• Hallo

Normalerweise wie auch im Webshop beschrieben innerhalb von 28 Werktagen nach Zahlungseingang.
    Sobald das Geld auf unserem Konto ist - und die Ware im Lager können wir liefern
    Schick mir bitte deine BN auf ubook@ri-s.at und schau gleich nach
    LG
    Brigitte

• Als kurzes Feedback bezüglich HP 840 G3 Bestellung:

Habe am Mittwoch bestellt, heute um 9 Uhr gab es bereits den Zustellversuch. Leider habe ich die SMS, dass die Bestellung verschickt wurde (inkl. Tracking-ID) erst um 9:45 Uhr bekommen, nach dem Zustellversuch. Aus diesem Grund war nun niemand zu Hause.

Unglücklich gelaufen würde ich sagen, die SMS könnte einen Hauch früher kommen ;-)

Für alle, die als Status noch "In Bearbeitung" haben, das Paket könnte bereits unterwegs sein auch wenn es noch keine Info dazu gibt.

LG

• Hallo User6829,

danke für dein Feedback! Ist wirklich sehr wertvoll für uns, da wir in diesem Semester den Lieferdienst auf DHL gewechselt haben. D.h. auch, dass wir zum ersten mal diese Tracking Nummern bekommen und verschicken können. Sollte natürlich besser laufen als in deinem Fall, aber ACP und DHL arbeiten dran hier schneller zu werden :)

• Habe gestern ein Elitebook 820 bestellt. In der Bestätigung werden als Lieferdauer 28 Tage angegeben.
    Kann ich die Lieferung irgendwo mitverfolgen, bzw. bekomm ich das nochmal vorher mitgeteilt um dann auch mein Paket entgegen zu nehmen?

lg.

• Hallo,

wenn 28 Tage steht, dann war es leider nicht mehr lagernd und muss nachbestellt werden. Das dauert leider.
    Du bekommst aber sobald das Gerät auf Reise geht eine SMS mit der DHL Tracking Nummer zugeschickt. Hast du eh deine Handy Nummer bei der Bestellung richtig angegeben? Falls nein, bitte schick sie mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at