Microsoft Surface Pro 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Surface Pro 4

Hallo liebes MS-Team,
    ich würde mich heuer für ein Surface Pro 4 interessieren und wollte wissen ob die Studentenpreise bis zum Beginn des uBook Zeitfensters noch angepasst werden. Derzeit gibt es bei den leistungsschwächeren Modellen kaum Unterschiede zum regulären Preis und von den beworbenen 10% kann man da nicht reden.

Weiters wie sieht es mit einer Alt-gegen-Neu Umtauschaktion aus? Diese gab es das Surface Pro 4 sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz, jedoch nicht in Österreich. :thumbdown: Besteht hier grundsätzlich Hoffnung?

Es wäre schön, wenn es auch ein Surface Pro 4 Bundle für Studenten gäbe das sich deutlich von den derzeit beworbenen abhebt, ähnlich wie jener Aktion die es bei den Surface RT Geräten gab.

Freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User6722 ()

• Hallo,
    es freut uns natürlich, dass du dich für ein Surface Pro 4 interessierst :)
    Ich kann schon mal soviel verraten, dass die u:book Preise deutlich besser sind, als die 10% für Studenten, die es immer gibt. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
    Eine Alt-gegen-Neu Umtausch ist natürlich eine tolle Sache. Wir arbeiten schon daran, aber versprechen können wir hier leider noch nichts.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Isabel
  • Eigentlich keine schlechten Angebote hier von Microsoft ... 10-20 Prozent vom Microsoft, natürlich etwas weniger im Vergleich zum freien Handel
    Doch 290 Euro Aufpreis zum 8GB Ram Core i Surface 4 zur Variante mit 4 GB ist echt ein Wucher, auf die doppelte SSD kann ich gerne Verzichten.
    Scheint generell kein Anliegen zu sein für alle Hersteller hier ein solides Gesamtpaket für runde 1000 Euro anzubieten