Lieferung nach Deutschland

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne ein Notebook von Lenovo bestellen. Die Lieferung soll allerdings zu meiner Freundin nach Deutschland erfolgen,
    da ich dort zur Zeit noch wohne.

Sie würde das Gerät dann mit ihrer Kreditkarte bezahlen.

Wie hoch wären die Porto und Verpackungskosten?

Kann ich bei einem Garantiefall den Support in Deutschland in Anspruch nehmen?

Danke

• Hallo
    Ja wir liefern auch nach Deutschland- müsste nur bei Bestellung mitbestellen werden Preis für Lieferung € 36,--. Vor Ort Garantie gilt natürlich auch in Deutschland
    Lg Brigitte

• Hallo,

wir versenden ausschließlich nach Österreich (HP & Acer Produkte) - gerne kann bei der Bestellung im Kommentarfeld um eine spätere Lieferung gebeten werden.
    (wie zB -> Bitte erst ab November 2017 zustellen)

LG

• Hallo

Ja wir liefern auch nach England - allerdings müsste dies in der Bestellung angegeben werden und wir müssten die genauen Versandkosten anfragen
    LG
    Brigitte

• Hallo

Ja wir liefern auch nach England - allerdings müsste dies in der Bestellung angegeben werden und wir müssten die genauen Versandkosten anfragen
    LG
    Brigitte

Ich erlaube mir mich mit meinem ähnlichen Anliegen hier dranzuhängen.

Ich bin Dozent an einer teilnehmenden Hochschule aber wohne in Südtirol (Italien). Ist eine Lieferung und Rechnungsstellung dorthin möglich für Lenovo?

vielen Dank!

• Hallo
    Ja wir liefern auch nach Italien - bitte unbedingt auch die richtige Liefer- und Rechnungsadresse angeben und auch die Versandkosten von € 36,--
    LG
    Brigitte