Abholung/Barzahlung ACP

• Hallo,
    ich würde mich für das HP Probook 440G4 interessieren, dieses würde ich gerne persönlich abholen und, wenn möglich bar bezahlen, ist das möglich, bzw. falls Barzahlung nicht möglich wäre, kann ich das Notebook am gleichen Tag abholen, nachdem ich es bezahlt habe?
    Danke

• Hallo User6746,

bei uns kannst du Dein Notebook nur Online im Shop bestellen, wo quasi auch gleich bezahlt werden muss. (Telebanking oder Kreditkarte)
    Bei Bestellung kannst du Dir dann aussuchen ob Du Dein Notebook abholen oder zugestellt haben möchtest. Falls Du Abholung wählst, bestellen wir Dein Notebook zu uns in die ACP Logistik (Stachegasse 18, 1120 Wien). Sobald Dein Notebook abholbereit ist, wirst Du von uns via Mail informiert. (Alle ubooks welche wir auf Lager haben, befinden sich physisch in Deutschland!)

• Hallo Stefan,

im Webshop ist derzeit für die Lieferzeit eines HP ZBook noch 2 Wochen vermerkt. Ist es möglich, dass ich es noch in der kommenden Woche bekomme, wenn ich es gleich am 26.9 bestelle?

LG

• Hallo User6760,

die derzeit im ACP Education Shop ersichtlichen Notebooks haben gar nix mit u:book zu tun und werden pünktlich ab 26.9. zum Verkaufsstart durch das u:book Lineup ersetzt.
    D.h. auch die derzeit ersichtliche Lieferdauer hat nichts mit der voraussichtlichen Lieferdauer der u:book ZBooks zu tun.

Es werden alle ZBooks (Ausnahme Modelle mit 4K/UHD Display) zu Verkaufsstart lagernd sein. Wenn du am ersten Tag bestellst und bezahlst, sollte eine Lieferung noch innerhalb der ersten Woche absolut möglich sein.

• Hallo,

habe am Montag ein HP x2 210 beim ACP SHop bestellt, aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten ... Wie lange kann das noch dauern? Wart schon drauf!

Lg,

• Hallo,

Wenn man es heute bestellt muss man mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit rechnen.

Wenn du näheres zu konkret deiner Bestellung wissen willst, schreib bitte ein Email mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at
    Ich selbst habe leider keinen Einblick in die Bestellungen bei unserem Partner ACP.