Suche dringend Netzteil für Z Book 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dringend Netzteil für Z Book 14

Hallo,

Ich wende mich mal mit einer etwas anderen Frage an euch in der Hoffnung kurzfristig Hilfe zu bekommen.

Ich bin gerade von Salzburg nach Graz gefahren und hab festgestellt dass ich mein Ladegerät vergessen habe - da ich bis morgen noch was für meinen Chef fertigstellen muss bin ich kurzfristig auf der suche nach einer Lösung. Ein Dell Ladegerät mit gleicher Spannung/Leistung funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht.

Wo kann man evtl in Graz ein Ersatznetzteil kaufen? Kann man sowas evtl irgendwo ausleihen? Funktioniert eventuell so ein universalnetzteil wie mans bei Elekromärkten bekommt - hat damit evtl jemand Erfahrung?

Danke schonmal falls sich jemand am Sonntag damit beschäftigt....
  • Hallo,

Eigentlich ist jedes HP Netzteil mit dickem Stecker der letzten ca. 10 Jahre mehr oder weniger kompatibel. Mehr oder weniger heißt, dass es nur mit mindestens 65W auch unter Volllast keine Akkuleistung verliert. Wenn du ein 45W Netzteil ansteckst, dann sollte es auch laden (außer eben unter Volllast). Stärkere HP Netzteile mit noch mehr Watt sind kein Problem und laden das ZBook 14 ohne Probleme.

Art.Nr. H6Y89AA ist offiziell kompatibel, zertifiziert und in Graz bei 2 e-tec Filialen lagernd!

Hoffe das hilft!
    lg
    Roman
  • Danke! Werd ich morgen früh gleich einkaufen fahren.

HP Netzteil habe ich leider keines und das passende dell (stecker, spannung) lädt mein Notebook nicht auf... Hab gelesen dass es da einen Schutzmechanis mit gechipten Netzteilen gibt vielleicht liegts daran - aber jetzt kauf ich mir einfach morgen das passende - vielleicht auch gleich zwei dann kann ich daheim und in meiner studentenwohnung eines für den fall der fällehinterlegen ;)

Schönen restlichen Sonntag noch.