Lenovo Liefersituationen

• Was bedeutet denn ''Klärung Versand''? Steht bei mir jetzt seit Montag. Mein Auslandsaufenthalt beginnt in Kürze und ich wär langsam echt erleichtert, wenn der Laptop endlich mal da ist.

• Hallo
    wurde an die Technik wegen Einbau gegeben - sobald wir diese zurückbekommen wird geliefert
    LG
    Brigitte

• ''Einbau'' steht schon seit Fr, jetzt steht ''Vorbereitung für Einbau''. Damit gehe ich mal davon aus, dass ich vor nächster Woche wieder nicht mit dem Gerät rechnen kann?

• Hallo

am Freitag war das Gerät noch gar nicht im Haus - da können Sie gar kein mail erhalten haben - der Eintrag war eine interne Info - das die beiden Aufträge von Ihnen zusammengehören und eingebaut werden müssen
    Das Gerät ist am Montag gekommen und hergerichtet worden für Einbau - der Techniker ist heute wieder im Haus und wird es zusammenbauen und Sie werden heute oder morgen die mail mit abholbereit erhalten
    LG
    Brigitte

• Ich sagte nie, ich hätte eine Mail erhalten. Ich will mich hier jetzt auch garnicht aufregen, jedenfalls steht bei meinen Bestelldetails seit Donnerstag, letzte Woche Einbau. Daher bin ich heute etwas erschrocken, als plötzlich eine Woche später erst Vorbereitung Einbau stand.
    Nach der langen Lieferzeit wär ich einfach froh, das Gerät endlich zu haben, ich bitte um Verständnis.

• Hallo
    Gerät und Zubehör inkl. Einbau zu BN 1936 und 2239 ist fertig und kann ab morgen 9.00 Uhr abgeholt werden
    LG
    Brigitte

• Vielen Dank, liebe Brigitte!
    Laptop ist jetzt in meinem Besitz und ich bin höchst zufrieden, unglaublich tolles Teil! Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!

LG Max

• Hallo,

Langsam werde ich ungeduldig. Mein Bestellstatus ist nach über 4W immer noch "Zahlung eingegangen":

Zahlung Eingegangen 18.10.2016 13:03 2098 20FAS5HS00 Lenovo Thinkpad T460s 1

Schön wäre, wenn ich wenigstens erfahren könnte, was das Problem ist ...