Hi,
ich hoffe das ist das richtige Forum. Da die Foren vom letzen Jahr nicht mehr belebt sind schreibe ich hier.
Ich möchte einen 4ten Monitor (Laptop Display + 3 externe) an mein ZBook14 mit der Advanced Dock schließen, aber es funktionieren immer nur 3. Hat hier jemand Ideen/Erfahrung was ich falsch mache?
Der vierte Bildschirm wird eigentlich erkannt im Windows, Aber wenn ich den "Desktop auf diese Anzeige erweitern" will geht das nicht. Im Dropdown ist es zwar sichtbar, aber wenn ich es auswähle und das Dropdown zugeht steht es nur einfach wieder auf "Diesen Bildschirm trennen". Steck ich einen anderen ab kann ich den Desktop aber sehr wohl auf diesen erweitern. Es ist scheinbar auch egal welche Anschlüsse ich verwende. Laut ZBook14 Datenblättern kann man 4 Monitore betreiben (intern + 3extern)
Laut Geräte-Manager haben allerdings sowohl die dezidierte (AMD FirePro M4150) als auch die Onboard (Intel HD 5500) die aktuellen Treiber und haben keine Probleme
Anbei ein pdf mit mehr Infos und auch Screenshots zu meinen Versuchen. Please login to see this attachment.
Wäre sehr dankbar für Tipps!
lg Andi