Hallo,
nachdem weder die Firma McShark noch die Firma Target Distribution fähig sind irgendwelche Angaben zu meiner Bestellung zu machen, und das seit fast 2 Wochen, möchte ich folgendes gern öffentlich anbringen:
Vor 2 Wochen ein MacBook Air mit Standard Konfiguration bestellt, sofort per Kreditkarte bezahlt. Lieferdauer 3 Tage, zu liefern in den Shop Landstraße.
Da keine Bestellverfolgung möglich ist, muss ich gelegentlich per Telefon anfragen, wie der Status der Bestellung ist.
Vom Shop Landstraße bekommt man gefühlt nur immer unfreundliche Antworten wie "wird schon irgendwann kommen". Und die Firma Target Distribution dürfte den Antwort Button im Mail Programm nicht kennen.
Also, McShark. Ich habe bereits zweimal bei Ubook Aktionen bestellt. Damals noch direkt über Apple und alles ohne Probleme. Dank eures unterirdischen Service überlege ich mir ehrlich gesagt, überhaupt mit euch noch Geschäfte zu machen.
Ich hätte nun gerne eine Stellungnahme zu meiner Bestellung (Nr. gern per PN). Das Geld abzubuchen war ja kein Problem von eurer Seite.
Gruß,
Christoph