[ACP IT Solutions] Lieferung länger als 28 Tage

• Sehr geehrtes uBook-Team,

laut Ihrer Bestimmungen sollte die Lieferung der bestellten Produkte nicht länger als 28 Tagen dauern. Ich werde meine Bestellung jedoch (voraussichtlich) nach 1,5 Monaten bekommen. Ich würde in diesem Fall eine entsprechende Entschädigung erwarten und bitte um Ihre Stellungnahme dafür.

Am 18.10 wurde das Geld überwiesen (Bestellnummer AO/Please login to see this link.). Drei Wochen keine Antwort von ASP IT Solutions (Fraum Lamm).
    Erst nach meiner Anfrage erhalte ich:

Guten Morgen Herr Sapov,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ja, wir haben Ihre Zahlung bereits erhalten.
    Ihr Auftrag ich auch schon bestellt.
    Die Lieferung findet voraussichtlich in der KW 49 statt.
    LG

Gruss
    Oleksii Sapov, MA

• Official Post

Hallo,

das ist korrekt. Die Uni Wien schreibt uns als max. zumutbare Lieferzeit 28 Werktage vor. Bei dieser Bestellung sind bislang 16 Werkatge vergangen wenn ich mich nicht verzählt habe, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. Normalerweise geht sich dass innerhalb der 28 Werktage gut aus, selbst wenn keine Modelle mehr auf Lager sind bei ACP.

• Meine Bestellung ist vom 9. 10., die 28 Werktage also nächste Woche um. Beim Bestellstatus noch immer nur "in Bearbeitung". Welche Konsequenzen hätte eine Überschreitung der Lieferfrist? Wie ich das einschätze eh keine, oder?