ACP Shop Abfrage inaktiv

• Hallo!
    Habe einen HP Laptop bestellt. Habe ein Mail bekommen, dass ich zahlen soll, und habe dann auch ein Bestätigungsmail bekommen, dass die Zahlung eingetroffen ist und das die Bestellung weiter geleitet wurde. Es gibt ja dieses Online System von ACP. Das hat zuerst funktioniert und da konnte ich einsehen, dass alles funktioniert, und jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr und dort steht "Die Abfrage ist inaktiv." Jetzt meine Frage, ist das normal, die ist bei sonst jemanden, der auch einen HP bestellt hat. Das ist bei mir sicher schon seit länger als 1 Woche. Und ich habe es jeden Tag probiert, und es kommt immer wieder "die Abfrage Inaktiv ist." Habe auch ein Mail geschickt an die von ACP, nur da kam bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.
    Lg

• stell dich dich an beim beschweren :) siehe andere beiträge zum thema HP lieferzeit ...

zusammengefasst:
    das trackingtool wurde deaktiviert weil ohnehin keine korrekten lieferdaten angezeigt wurden.
    wenn man bei acp nachfragt kann man schon eine lieferzeit info bekommen, hat sich aber bei vielen auch nicht als richtig herausgestellt, gründe wurden offensichtlich verschiedenste angegeben.
    mittlerweile haben acp und hp offensichtlich keine lust mehr auf die forumsbeiträge einzugehn, die leute sind halt sauer und bringen das auch zum ausdruck.

ich warte auf ein 6930p LED, hab am 22.09 bestellt und auch an dem tag die überweisung vorgenommen.
    auf anfrage bekam ich diese info: "Wir rechnen mit der Auslieferung Ihres Notebooks Ende der Woche vom 10.11. bis 14.11.08, spätestens Anfang der Woche 47."
    bezieht sich nur auf meins da der eingang des geldes relevant ist ...

hoffe ich konnte dir anstellt von hp oder acp irgendwie helfen.

• ja das war ein sehr große Hilfe.
    Habe ja schon gehört/gelesen, dass es bis zu einem Monat dauern kann, aber da das System abgeschaltet wurde, habe ich mir Sorgen gemacht.

DANKE für die rasche Antwort