HP Elitebook 840 fährt nicht hoch

• hi

Mein HP Elitebook 840 G3 ist nun endlich nach langer Wartezeit geliefert worden. Nachdem alles installiert war (habe es ohne Betriebssystem gekauft) und ich es noch am selben Tag nochmals einschalten wollte, fährt er nicht hoch... es läuft nur der Lüfter auf Hochtouren. Auch nach vielen Versuchen... keine Chance, es tut sich nichts. Was könnte da los sein? Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte das nicht auftreten.
    Wo/Wie kann ich den Laptop zurückgeben? Es steht hier im Support, dass der Laptop für eine Rückgabe (innerhalb von 14 Tagen) in den Ausgangszustand gebracht werden muss. Wie soll ich das denn machen wenn ich nicht mehr hochfahren kann??

lg

• Hallo,

entschuldige bitte erstmal die Umstände, das sollte bei einem HP Business Notebook (egal in welcher Preisklasse) wirklich nicht passieren.
    Bitte wende dich an unseren HP Business Support und beantrage DOA (Dead on Arrival). Mit dem Formular welches die Kollegen dir dann per Mail schicken, kannst du bei unserem Partner ACP dann ein komplett neues Gerät bestellen lassen, oder aber natürlich auch dein Geld zurück fordern falls dir das lieber ist.

HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)