HP Monitore Sommersemester 2017

• Hallo an die HP Moderatoren und an alle anderen hier! ;)

Mit welchen aktuellen HP Monitoren kann man im kommenden Verkaufsfenster rechnen?

Wird es womöglich einen der folgenden Monitore geben?
    z27n
    z27s
    z27x

LG Nadja

• Hallo Nadja,

Monitore hab ich mir noch gar nicht überlegt, aber wenn sichs preislich ausgeht werd ich den z27n und s wohl wieder mit reinnehmen.

• Hallo Roman,

wird's auch die kleineren wieder geben? Z.B. den Z24nq wie letztes mal?
    Die großen 27-er haben bei mir keinen Platz am Schreibtisch und außerdem ist's einfach besser wenn im Dual-Screen Betrieb beide Monitore (annähernd) gleich sind.
    Aktuell hab ich so ein billiges 100€ Full-HD Panel als zweiten daneben stehen und der kommt einfach bei der Bildqualität mit dem Z24nq um Welten nicht mit.

Viele Grüße
    Markus

• Würd ich gern, aber ich bekomm leider keinen vernünftigen ubook Rabatt mehr zustande. Er ist vom letzten Verkaufsfenster im freien Handel nochmal günstiger geworden und der extrem schlechte Euro / Dollar Kurs seit Dezember hat das endgültig unmöglich gemacht. Sorry!

• Hallo Roman,

vielen Dank für die richtig schnelle Antwort.
    Wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Kein Problem Ich lass mich dann einfach überraschen welche Monitore letztendlich zur Verfügung stehn.

Viele Grüße
    Markus

• Hallo,
    erstmal danke für die tollen Angebote zwei Mal im Jahr!
    Mich würde interessieren ob der Z24s dabei sein wird. Please login to see this link.
    Vielen Dank

• Hallo User7083,

beim Z24s schaff ich leider keinen besseren Preis als Geizhals. Die 3 obersten Partner (Future-x und MM/Saturn) bieten hier super aggressiv an. Zusammen mit den gestiegenen Kosten für Panels (auch bei Stand Alone Displays nicht nur Notebooks) komm ich da leider nichtmal mehr in die Nähe, selbst bei u:book nicht. Ich möcht bei u:book niemanden "übern Tisch ziehen", deswegen biete ich den nicht zu einem teureren Preis als Geizhals an.

• Kein Problem. Jetzt machen die Einzelhändler doch glatt schon ubook Konkurrenz. Frechheit ;-)
    Bin gespannt was bei der kommenden Aktion dabei sein wird. Waren bisher immer gute Geräte und auch die Zubehör-Angebote sind wirklich toll. Danke!