Allgemeine Frage, neue Modelle diverser Hersteller

• Hi,

ich willte mich erkundigen wie das generell mit neuesten Modellen klappt. Ich habe mit Spannung die CES2017 verfolgt. Einige Modelle von Lenovo erscheinen womöglich nicht vor der UBook Aktion. Beim Miix 720 habe ich widersprüchliche Aussagen zum Release gefunden. Manche Quellen sagen Februar, manche spätestens April.

Die neuen Surface Pro 5 Modelle wurden noch nicht vorgestellt aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern.

Werden solche Produkte in das Verkaufsfenster mit reingenommen und erst geliefert sobald sie verfügbar sind oder kann man diese dann erst im nächsten Verkaufsfenster erwerben?

Vielleicht gibt es speziell für Lenovo eine konkrete Antwort für die Kaby Lake Modelle da ich mich wohl für ein Lenovo entscheiden werde solang es kein Surface Pro 5 gibt.

Danke
    Lg
    Thomas

• Hallo Thomas,

du hast zwar nicht nach HP gefragt, aber falls es Mitleser interessiert: Ich werde versuchen soviel wie möglich Kaby Lake Modelle (= neue Generation vorgestellt auf der CES) bei u:book anzubieten. Nur bei Modellen wo ich schon sicher sagen kann, das es sich nicht ausgehen wird werde ich die Finger lassen und lieber die Vorgänger anbieten.

• Hallo User7058,

wird wie gesagt recht knapp mit der Verfügbarkeit. Möchte euch nicht ewig warten lassen und eher Modelle anbieten die es auch wirklich vernünftig verfügbar gibt während dem Verkaufsfenster.
    Wenn sichs ausgeht, ist es definitiv ein heißer Kandidat, weil super geniales Produkt und noch dazu Business Produkt und somit bestens für den rauen Studienalltag geeignet in Sachen Robustheit und Langlebigkeit

• Hallo
    Bei Lenovo kann ich sagen das wir die neuen Modelle nicht ins ss17 Fenster bekommen geht sich mit Preise und Lieferzeiten nicht aus. Im Herbst sind diese Modelle mit Sicherheit im Angebot
    Lg Brigitte