Tote Pixel bei HP 840 G3

• Hallo,

bei schwarzen Hintergründen ist nicht mir aufgefallen das eine Pixelgruppe nicht ganz schwarz ist sondern blau, ich habe sie letztes Jahr bei der u:book aktion gekauft. An wen muss ich mich nun wenden?

LG

Daniel

• Hallo Daniel,

Wende dich bitte an den HP Business Support, oder an einen HP Servicepartner deiner Wahl (z.B. ACP).

• HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die
    • ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr).
  • Hallo !

Habe auch ein 840G3 nur knackt bei mir das Linke Scharnier extrem laut beim Zuklappen seit Dez.
    Mechanisch stellt es kein Problem, daher habe ich den Rechner noch nicht eingeschickt, nerven tut es aber trotzdem wenn man den Winkel des Displays verstellt und es knackt.

Irgend welche Tipps oder muss ich das Teil einsenden ?

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Akku, finde den Extrem schwach verglichen mit meinem 5 Jahr alten MacBook habe ich eine größeren Unterschied erwartet.
    Lange hält der wirklich nicht.

Eigentlich bin recht zufrieden aber für einen 1000 Euro Rechner finde ich es frech solche Produkte ohne weiters zu verkaufen, da für den Kunden ein Aufwand entsteht den man sich bei diesen Preisen eigtlich nicht erlauben darf.

LG