Wünsche/Anregungen an HP für das u:book-Verkaufsfenster im SS 2017

• Hallo Leute,

bitte auch diesmal wieder um eure Vorschläge / Wünsche / Anregungen rund um HP Produkte. Welche Produkte hättet ihr gerne im HP Angebot dieses Semester und in welcher Ausstattung.

Wie immer gilt - fix ist nix, ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Wunsch auch erfüllen kann!

Admin: Sobald der neue SS2017 Bereich erstellt wurde, bitte den Thread dort hin verschieben wenn möglich, danke!
    lg
    Roman

• Hallo Roman,

wie in einem anderen Thread von einem anderen User schon angesprochen:

Spectre x360
    oder
    Elitebook x360

jeweils mit 16gb Ram und 13,3" Bildschirmdiagonale.
    Falls eines der genannten angeboten wird, bin ich dieses Jahr wieder mit dabei :)

LG, Sebastian

• Hallo Sebastian,

danke für dein Feedback.
    Zwei tolle Convertibles, beide mit ihren Vorzügen :thumbup:
    Hab dir eine private Nachricht hier im Forum geschrieben mit näheren Details.

• Hallo Adrian,

ja, ich werde wieder die Thunderbolt 3 Docking als Zubehör anbieten.
    Es gibt sie einmal mit 150 Watt (für das ZBook Studio und ZBook 15 G3) und mit 65 Watt (z.B. für das Elite x2 1012, EliteBook X360, Folio G1 - d.h. aber nicht, dass die Notebooks alle bei u:book angeboten werden).

• Hallo Roman,

das Elitebook x360 wäre auch für mich besonders interessant. Vor allem wegen der Stifteingabe, i5 oder i7 mit 16gb RAM, SSD Größe ist egal. Könnte ich die weiteren Infos ebenfalls bekommen?
    Das Spectre x360 find ich zwar auch nicht uninteressant aber da hast du glaube ich schon einmal geschrieben, dass sich hier preislich nichts tut und du sie deshalb nicht anbietest, oder?

Danke

lg
    thomas

• Hallo Thomas,

ich hab dir eine Nachricht geschrieben.

@ User6212
    Die großen ZBooks (15 und Studio) haben noch keine neue Generation bekommen (wir warten noch auf die passenden Intel CPUs und Nvidia GPUs). D.h. die werden sich nicht ausgehen.
    Das günstigere ZBook 15u könnte sich ausgehen.

• Hallo Roman und Rest vom Forum :)

Könntest du mir bitte auch eine Nachricht wie Thomas und Sebastian schreiben. Wir drei fischen offensichtlich in ähnlichen Gefilden, was Specs und Größe betrifft - einzig ich würde mich wohl auch mit 8Gb Ram zufrieden geben.

Mein Elitebook 8440p damals im WiSe 2010 zum Studienbeginn gekauft leistet mir zwar immer noch tolle Dienste aber langsam wird der Wunsch nach etwas neuem größer. Mit Thunderbolt 3 ist man denk ich auf der richtigen Seite und es erscheint mir grad ein guter Moment etwas neues zu suchen.

Vielen Dank und weiter so, ich bin nach wie vor richtig zufrieden mit meinem damaligen Kauf! :)

Liebe Grüße,
    Daniel

• Hi LTH,

we'll again offer optional international English localization for most of our Notebooks in the upcoming u:book promotion.
    Please keep in mind that these units will be custom built and therefore you should expect at least 3-4 weeks of derlivery time.

• Ich würde mich natürlich auch wieder über die Bildschirme freuen, wobei es schön wäre, auch den passenden HP NQ576 Soundprojektor als Zubehör zu bekommen? Ebenso wäre es für manche interessant, ein einzelnes Netzteil aus der aktuellen Serie dazu zu kaufen - glaub da liegt dann sogar ein Adapter auf den alten großen Anschluss bei.

Habe ich richtig gelesen, beim G4 lässt sich die lt4120 LTE Karte weiterhin nuten?

• Hallo User4977,

Werde wieder 2 Monitore anbieten QHD und 4K. Bei der SOundbar hab ich leider keinen Spielraum einen besseren Preis als Geizhals zu erzielen, deswegen lass ichs weg.
    Netzteile muss ich mir anschauen. Wurden eigentlich immer weniger gekauft, da Standardnetzteile immer kleiner wurden und es keine noch kleineren mehr gibt (für die die halt ein kleineres haben wollten). Deswegen hab ichs dann irgendwann gar nicht mehr angeboten. Auch ist ein weiteres Netzteil bei der Docking Station dabei (wenn man sich denn für solch eine interessiert).

Bzgl. LTE Modul - ja das ist weiterhin kompatibel, auch mit den neuen G4 Modellen!

• Bin auf der Suche nach einem zweit Gerät, am besten 2in1 mit Stiftbedienung und um die 300 bis 400€. So etwas wie das x2 210 vom letzten Semester. Gibt es von dem einen Nachfolger bzw. sind die Probleme wie z.B. das mit der Tastatur mitlerweile behoben?

LG desperado

• Hallo Desperado,

Alle x2 210 G2 die seit Dezember unsere Factory verlassen haben den Bug mit der Tastatur nicht mehr. Einen Nachfolger dazu gibt es noch nicht und ist auch noch nicht geplant.

• Hallo Desperado,

Alle x2 210 G2 die seit Dezember unsere Factory verlassen haben den Bug mit der Tastatur nicht mehr. Einen Nachfolger dazu gibt es noch nicht und ist auch noch nicht geplant.

Danke für die Info!

wird das x2 210 dieses Semester wieder dabei sein? Eventuell auch in der 128GB Version?

LG Desperado

• Hi,

Genaue Info zu den kommenden Geräten darf ich leider von der Uni Wien aus nicht geben. Alle Geräte werden wohl wieder am 13.2. auf ubook.at online gehen.

Du kannst dir aber sicher sein, dass icv wieder ein günstiges Detachable anbieten werde :whistling: