Apple-Bestellungen

• Liebe StudentInnen,

auch heuer wird McSHARK wieder der offizielle u:Book Partner für Apple Produkte und das passende Zubehör sein.
    Nach unserer Premiere im Herbst letzten Jahres, haben wir das Feedback genutzt, um unsere Prozesse zu verbessern.

Folgende Punkte wurden durch uns verbessert, und sollen für einen reibungslosen Ablauf sorgen:

Direktbestellung:
    Unter „Meine Bestellungen“ kannst du unter dem Punkt „Lieferstatus“ deine Bestellung via DPD Tracking verfolgen.

Status Abholung im Store:
    Sobald deine Bestellung im Store deiner Wahl eingetroffen ist, wirst du per Mail benachrichtigt.

Spezialkonfigurationen:
    Die konfigurierbaren Modelle sind auf jene begrenzt, die im Campus Store auswählbar sind. So können wir eine sichere Lieferung innerhalb des Aktionszeitraums garantieren, da diese auch lagernd sind.

Sollte es dennoch Fragen zu Bestellungen geben, stehen wir euch unter ubook@mcshark.at zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen euch einen guten Start ins neue Semester!
    Euer McSHARK u:book Team
  • Liebes McShark Team,

unter "Meine Bestellung" im Campusstore (Bestellnummer UB17-00117) ist seit heute bei "Lieferstatus" eine Trackingnummer ersichtlich welche bei draufklicken auf die dpd Trackingseite führt. Dpd Tracking schreibt mir jedoch "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Kann es sein, dass die Trackingnummer falsch ist oder dauert es so lange bis die Paketverfolgung aktiv ist?

Liebe Grüße,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User7148 ()

• User7148 schrieb:

Liebes McShark Team,

unter "Meine Bestellung" im Campusstore (Bestellnummer UB17-00117) ist seit heute bei "Lieferstatus" eine Trackingnummer ersichtlich welche bei draufklicken auf die dpd Trackingseite führt. Dpd Tracking schreibt mir jedoch "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Kann es sein, dass die Trackingnummer falsch ist oder dauert es so lange bis die Paketverfolgung aktiv ist?

Liebe Grüße,

Sebastian
    Hat sich erledigt - Sendungstracking ist mittlerweile aktiv. Mein neues Lieblingsstück ist bereits am Weg nach Wien :D