Garantie-Umfang

• Hallo,

ich würde mich für das HP EliteBook G4 interessieren und wollte fragen, was genau mit der Garantie abgedeckt ist.
    (Also welche Schäden abgedeckt sind, und ob auch zeitlichee Verschleißerscheinungen wie kaputte Tasten, kaputte Festplatte, usw. gedeckt werden.)

Lg!

• Hallo,

Verschleißerscheinungen wie die von dir oben genannten sind abgedeckt. Was nicht abgedeckt wird von der Standard Garantie sind Schäden aufgrund mechanischer Einwirkung. D.h. wenn eine Taste gebrochen ist kann man davon ausgehen, dass die eventuell nicht kostenfrei repariert wird denn ohne mechanische Einwirkung brechen die bei unseren Pro- und EliteBooks nicht. Für alle mechanischen Schäden (aber auch z.B. Wasserschäden) empfehle ich die Accidential Damage Carepack Erweiterung.
    Wir sind übrigens auch weiterhin der einzige Hersteller, der auch auf die Akkus (Long Life, bitte die Produktdetails beachten) 3 Jahre (bzw. 1000 Ladezyklen) Garantie gibt. Bei allen anderen bekommt man nur 1 Jahr Garantie (wenn nicht sogar nur 6 Monate), selbst wenn deren Notebook auch 3 Jahre Garantie hat.