HP Servicepacks Elitebook x360

• :thumbup: Manche Foren sehen sowas ja ungern.

Bei mir wurde es dieses Sleeve:
    Please login to see this link.
    Größe: "13(A) inch-For MacBook Only"

In der Länge passt es perfekt (nicht zu groß aber auch nicht zu eng), in der Breite ist es etwas zu groß (könnte noch um 0.5-1cm schmäler sein) , das stört aber nicht da der Laptop im Sleeve nicht verrutscht.

Ein Empfänger für die Funkmaus passt auch mit in das Sleeve. Dazu muss der Laptop aber so hinein gegeben werden, dass die USB-Anschlüsse beim Zipp sind. Netzgerät und eine Laptopmaus passen in das vordere Fach, ist dann aber schon recht eng und werd ich vermutlich eher nicht machen.

Im Unterschied zum HP-Sleeve ist es weniger gut gepolstert und hat keinen Griff.
    Für mich, die den Laptop aber sowieso immer im Rucksack transportiert, aber eher ein Vorteil.

Einzig was mich etwas stört: Bei meinem Sleeve ist der Zipp vom Laptopfach falsch herum montiert, heißt das wenn dieser zu ist, ist der Zippgriff auf der Unterseite des Sleeves.

Sonst ist die Verarbeitung aber gut und die Farbe vom Sleeve gefällt mir persönlich auch sehr gut, wobei diese etwas falsch bezeichnet ist. Ich habe schwarz genommen und es ist eher ein dunkelgrau.

Hier noch zwei Bilder. Das Erste täuscht etwas, der Laptop ist auch an der Kante gut geschützt. Im Zweiten sieht man den falsch herum montierten Zipp sehr gut.

Hoff ich kann jemanden mit diesem Bericht helfen.

LG,