Garantieerweiterung als eigene Bestellung möglich (HP)?

• Hallo,
    Habe eine blöde Frage: ich habe vorher eine Bestellung für ein HP EliteBook x360 G2 aufgegeben, war aber mal wieder schneller als mein Hirn und habe keine Garantieerweiterung dazu genommen. Ist es möglich, das nachträglich als eigene Bestellung zu machen? Ich frage deshalb, weil unter den FAQs auf der ubook-Seite das hier zu finden ist:

Eine Erweiterung der Garantie ist bei HP, Lenovo und Microsoft nur im Zuge des jeweiligen Bestellvorgangs möglich.

Ich mache das erste Mal bei so einem Verkaufsfenster mit, hatte aber aus einigen Beiträgen im Forum den Eindruck, man könnte die Garantie auch nachträglich erweitern. Geht das nun oder nicht?

• Das müsste eigentlich schon funktionieren. Im Zweifelsfall (oder falls es doch nicht geht), schicke bitte eine Mail an ubook@acp.at

Edit: Achja - danke für deine Bestellung des EliteBook x360! :thumbup:

• Hallo!

Gut, vielen Dank, das ist sehr gut!

Ist die ubook-Website möglicherweise einfach nicht up-to-date? Mir ist aufgefallen, dass in den FAQs auch steht, dass nur Produkte von Apple und Microsoft mit Kreditkarte bezahlt werden können und ich habe auch jetzt ganz sicher mit VISA gezahlt.

Liebe Grüße!

• Oh das scheint dann wirklich nicht aktuell zu sein. Bei unserem Partner ACP kann man natürlich auch mit VISA zahlen.

Danke für den Hinweis!