Lenovo TP E560

• ich interessiere mich für das Thinkpad E560, habe aber gesehen, dass es im edustore schon das Nachfolgemodell um 779€ gibt und wie mir scheint auch noch mit einer besseren Ausstattung, oder gibt's da irgendwo einen Haken? Please login to see this link.

• Hallo

Der E570 hat statt W10- kein Betriebssystem, statt der 1 TB eine 256 GB SSD und den neuen Prozessor
    sonst wäre mir keine Unterschiede aufgefallen
    LG
    Brigitte

• Liebe Brigitte, danke für das schnelle Feedback, Haken gibt's also aus Deiner Sicht keinen, wenn ich das richtig verstehe, das freut mich.
    Das mit dem Betriebssystem finde ich nicht so schlimm, weil die es eh um 19 euro dazu anbieten, die SSD ist mir eigentlich eh auch viel wichtiger und das E570 hat halt auch noch eine eigene Nvidia Grafikkarte, ich fürchte da muss ich diesmal fast dort zuschlagen, aber Danke nochmals.

• Hallo

zu E560 eine positive Nachricht:
    Auf Nachfrage haben wir nun eine begrenzte Stückzahl E560 zu einem besseren Preis erhalten und können somit jetzt statt um € 829,-- diese begrenzte Stückzahl um € 729,-- inkl. Mwst. anbieten - alle jene die bereits bestellt und gezahlt haben erhalten den Differenzbetrag natürlich zurück
    LG
    Brigitte

• Danke für die Bemühungen, aber ich fürchte, die Specs sprechen da einfach trotzdem eine sehr deutliche Sprache:
    E560 bei ubook mit i5-6200U, 8GB, 1 TB HDD, W10 um 729€
    E570 bei edustore mit i5-7200U, 8GB, 256 GB SSD PCI Express 3.0, Nvidia Geforce GTX 950M um 779€
    Allein der neue Prozessor, die SSD und die Grafikkarte sind den Preisunterschied alle mal wert, sorry.