Warum ist das Lenovo Thinkpad X1 Carbon nicht ohne Betriebsystem erhältlich? (Falls möglich, würde ich mir so ein Gerät ohne Betriebssystem fürs kommende Semester wünschen.)
Lenovo X1 Carbon ohne OS
- User5976
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo
in diesem Semester leider nicht mehr möglich - ich werde es an Lenovo weitergeben als Wunsch fürs nächste Semester
LG
Brigitte -
Kann man jetzt schon sagen, was für eine Konfiguration das dann sein wird, bzw wie es preislich aussieht?
Hab schon eins von den neuen, ohne Betriebssystem, beim edustore gesehen, wäre interessant zuerst zu vergleichen. -
Kann man jetzt schon sagen, was für eine Konfiguration das dann sein wird, bzw wie es preislich aussieht?
Hab schon eins von den neuen, ohne Betriebssystem, beim edustore gesehen, wäre interessant zuerst zu vergleichen.
Ich habe das genannte "Neue" am Freitag abend bestellt, weil ich kein 4G benötige und mir FHD reicht. Wenn man das "Neue" aktuell in den Campusstores in DE preislich vergleicht wird bis Herbst kein Preissturz mehr zu erwarten sein. Ausserdem wird die HW im Allgemeinen im Moment eher teurer...
/Glaskugelaus -
Danke für die Antwort! Das bedeutet das x1 carbon 2017 vom edustore ist ein gutes Angebot und ich kann guten Gewissens zuschlagen?!
-
Danke für die Antwort! Das bedeutet das x1 carbon 2017 vom edustore ist ein gutes Angebot und ich kann guten Gewissens zuschlagen?!
Besser ginge natürlich immer :), aber wenn du auf das OS und 4G verzichten kannst und dir Full HD reicht (trifft alles bei mir zu), "sparst" du zum ubook Angebot fast 400€.