Konfiguration MacBookPro 15"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konfiguration MacBookPro 15"

Hi!

Ich wollte mir ein MBP15 bestellen, kann es auch konfigurieren, nur dann gibt es keinen "Bestell-Button"

Ich hätte gerne die
    MacBook Pro 15" mit Touchbar: 2.7GHz 16GB - spacegrau
    jedoch mit dem 2.9 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor
    Bestellen kann ich diese Variante aber nur mit dem zusätzlichen Upgrade
    auf die
    Radeon Pro 460 4GB GGDR5
    die ich eigentlich nicht möchte.

Bitte um Info
    --> Danke

Wolfgang ^^
  • Nun ja, ich bin fast verleitet zu sagen "typisch McShark" - kein Kundenservice...
    Irgendwie geht es dann aber am Sinn des CTO vorbei.
    Dann kann man gleich eine Liste alle verfügbaren Geräte einstellen und sagen, dass könnt Ihr bestellen, mehr nicht.

Aber konfigurieren lassen und dann ätsch - das gibts aber nicht ist meiner Meinung nach schon eine "verar..." - sorry, aber ich fühl mich genau so!
  • Zitat aus der oberen Antwort von MacShark "... sichere Lieferung garantieren ...,da diese auch lagernd sind."

Habe nun das Book mit der größeren Grafikkarte bestellt und jetzt muss ich erst 2 Wochen warten.
    Im mail steht:
    "Die Abwicklung von Bestellungen mit persönlich konfigurierten Macs erfordert mehr Zeit, wodurch der Versand und Lieferung bei diesen Bestellungen länger dauern."

So kann man eben auch Kunden verärgern. Oben die Antwort "..lagernd sind!" und bei der Bestellung genau das Gegenteil. Dann wäre es ja auch möglich, dass ich mir das Book so zusammenstelle wie ich es will und nicht nur einige wenige Konfigurationen zur Verfügung stehen..

Schade.
    Und es bestätigt mich wieder, warum ich lieber bei Apple direkt kaufe, als in diesem "....."