Fragen/Feedback an HP für das u:book-Verkaufsfenster im WS 2017

• Hallo,ja das ist richtig - die angebotene USB-C Docking kann 1x 4K oder 2x 2,5k (2560x1440). Habe mich dieses Semester dafür entschieden, weil die einfach viel günstiger ist und 2x 4K eigentlich kaum noch jemand einsetzt (so das Feedback von den letzten Semestern).

HP Elite Thunderbolt 3 Dockingstation, 90 W

Please login to see this link.

sehe ich richtig, diese Dockingstation wär auch mit Elitebook x360 kompatibel?

• Hallo,

Ist, wenn ich das ProBook 450 G5 bestelle, die Windows10 Lizenz übertragbar?
    Ich selbst brauche kein Windows und würde die Lizenz gerne für das letztjährige 440 G4 (Ohne Windows gekauft) verwenden.

• Bei u:book hat es das nie gegeben.
    Hier findest du aber noch einen Händler der es lagernd hat um 666€ - die anderen sind schon rauf auf 699€
    Please login to see this link.

• Hallo Roman , ich hätte da noch eine Frage, hat jetzt nichts mit dem Laptop direkt zu tun. Ich würde den Laptop zuhause gerne an die Dockingstation anschließen und zugeklappt lassen und eine externe Tastatur und Bildschirm verwenden. Aber ich hätte gerne eine Tastatur die dem Laptop vom Feeling sehr ähnlich ist. Kannst du mir da eventuell eine empfehlen?

• Hallo Roman,

wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn man das Probook 450 G5 mit einer anderen Win10 Version als die die schon vorinstalliert ist neu aufsetzt?

Fg

• Hallo

Tastatur kann ich leider keine empfehlen. Da kenn ich mich zu wenig aus. Verwende selbst nur eine einzige (Gaming) Tastatur.

Die Gerätegarantie wird nicht durch die darauf installierte Betriebssystem Variante beeinflusst. Auch wenn mans selber ändert.

• Ich habe am Bildschirm meines neuen Probook 450 G5 ein leichtes Backlight Bleeding am oberen Rand festgestellt. Handelt es sich hierbei um einen DOA-Fall, wo mein Produkt ausgetauscht wird? Oder ist ein solches Bleeding bei allen Produkten zu erwarten?

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

• Hallo,

das ist sehr schwer via Ferndiagnose zu beantworten. Da wo manche schon einen helleren Bereich erkennen, sehen manche andere noch nichtmal einen Unterschied zum Rest des schwarzen Bildschirms. Wenn es aber sehr stark durchscheint könnte es schon einen Sinn ergeben mal beim Support anzurufen und das ganze zu hinterfragen. Grundsätzlich ist es dann ein DOA wenn der Fehler so stark ist, dass es dich in deinem Arbeitsalltag beeinträchtigt.
    Wichtig dabei zu beachten ist, dass eine 100% perfekte Ausleuchtung technisch nicht bewerkstelligbar ist, selbst bei wesentlich teureren Geräten.

HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)