Angegebene Preise bereits die, die im Verkaufsfenster gelten?

• Hallo! Mich würde interessieren, ob die Preise, die man bereits heute bei den Produkten sieht, auch die Preise sind, die es dann im Verkaufsfenster gibt.
    LG Matthias

• Mich würde das auch interessieren... Wenn ich mir die Preise vom Microsoft Surface Pro und vom Surface Pro Zubehör (Pen, Type Cover, diverse Adapter) anschaue, sind die ja im Vergleich zu vielen anderen Anbietern kaum billiger, wenn nicht sogar teurer.
    U:Book ist doch normalerweise immer billiger als die anderen Anbieter?! ?(:huh:

• Großteils wurden einfach 1:1 die Preise aus dem Microsoft Shop übernommen. Dieser Fakt plus keine Antworten von Microsoft im Support Forum lassen darauf schließen, dass keinerlei Austausch mit Microsoft stattgefunden hat. Das warten hat sich gelohnt!

Falls doch noch ein Austausch stattfinden wird mit Microsoft, wäre ein Preis für das Surface Book mit 256GB SSD und Grafikkarte interessant!
    Freundliche grüße

• Sieht ganz so aus!

Glaubst du, dass noch ein Austausch stattfinden wird? Sonst würd ich mir heut noch ein Surface Pro im notebooksbilliger.de-Campusprogramm bestellen. Das is doch noch um einiges günstiger als im Microsoft Education Store bzw. hier im u:book Store.

LG