Microsoft Surface Book

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Surface Book

Hallo und danke erstmal für die tolle Aktion!

Meine Frage bezieht sich zuerst generell auf alle Geräte und dann speziell auf das Surface Book das aktuell für 1849,- gelistet wird.

1. Wird es eine Version geben, die ohne Windows ausgeliefert wird und hierbei auch etwas günstiger ist?
    2. Da ist eine GPU von Nvidia angegeben, aber nicht genau angegeben welche. Beim teureren Modell ist die genaue Bezeichnung dabei.

Danke vielmals für die Antworten!
    LG
    Aus Innsbruck
  • Da hier eh keiner von MS postet lehne ich mich beim Fenster raus und gebe dir Antworten ;)

1.) Da musste ich schmunzeln. Ich glaube nicht das wir MS PCs ohne ein MS OS erleben werden ;)
    (Obwohl, Es gab ja sogar Android Lumia's von MS .. vielleicht sollt ichs nicht verschreien)

2.) Wenn nirgends wo was von Performance Base steht ist es die ursprüngliche Version des Surface Book mit dGPU, also einer Nvidia GeForce 940M. Nur bei der Performance Base ist die GTX 965M drinn. Das passt dann auch preislich mit den MS Store Edu Preisen zusammen die hier bei ubook leider praktisch ident sind.