Frage zu ZBook 14u G4 Workstation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu ZBook 14u G4 Workstation

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein ZBook (vom WS14) zu erneuern, würde aber meine UltraSlim -Dockingsation die ich letztes Jahr erst gekauft habe ungern ersetzen - waren doch auch knapp über 100€. Außerdem hab ich mir mittlerweile noch 3 Netzteile für meine verschiedenen Arbeitsplätze gekauft.

Kann ich das Zubehör weiter verwenden oder passt es für das aktuelle ZBook nicht mehr?
  • Hab ganz vergessen mich für die schnelle Auskunft zu bedanken.

Da ich zum einen über Docking-Station lade und zum anderen bereits ein Ersatz-Netzteil (weil ich meins mal vergessen hatte) mit Adapter habe funktioniert meine Hardware wie gewohnt.

Das Notebook steht bereits vor mir und ist mittlerweile Einsatzbereit - Super schnelle Abwicklung und wieder ein sehr schönes Gerät. Auch wenn ich die Klappe an der Unterseite meines alten ZBooks vermissen werde... Ansonsten bin ich rundum glücklich :) einziger ganz kleiner Kritikpunkt: Leider gehen schon 2 Gummi-Abdeckungen bei den Schrauben an der Unterseite ab. Diese waren auch nicht in der Verpackung zu finden - müssen wohl irgendwo im Werk verloren gegangen sein... Kann man die eventuell irgendwo nach bekommen?

Grüße

Sebastian
  • Hallo Sebastian,

freut mich, dass du zufrieden bist mit deinem neuen HP ZBook!
    Die Gummi Abdeckungen für die Kreuzschrauben auf der Unterseite des Notebooks gibt es nur als Ersatzteile. Schick vielleicht mal ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at
    Die können deine Anfrage dann als Service Partner in ihre Technik schicken. Eventuell haben die solche Abdeckungen oder wissen zumindest wie/wo man sie bestellt.
    lg
    Roman