Lieferstatus Lenovo

• Hallo
    Kann ich nicht genau sagen ob sich das ausgeht da am Donnerstag der Feiertag ist und ich noch nicht weiss ob die Geräte morgen eintreffen
    Geben aber umgehend Bescheid - sobald Gerät eintrifft
    LG
    Brigitte

• Hallo BN 2959
    ist sehr wohl noch in der Liste als geprüft - die Zahlung ist auch noch nicht eintroffen - somit kann es auch noch gar nicht geliefert sein
    LG
    Brigitte

Hallo,
    danke hab ich übersehen.
    Das Gerät wurde am 08.10.2017 (=Bestelldatum) bezahlt.
    Schöne Grüße Christoph

• Hallo

Habe ein kleines Problem - leider werden die Geräte nicht so geliefert wie angekündigt - leider kommen die Geräte immer erst 2-3 Tage später als im Backlog angekündigt - ich werde versuchen mit Lenovo zu sprechen das wir eine aussagekräftige Liste mit Lieferterminen bekommen
    Halte Euch am laufenden
    Lg
    Brigitte

• Hallo
    anbei die aktuellen Lieferstatis
    Gute Nachricht morgen früh treffen einige Geräte ein - siehe Spalte rot makiert
    Ich hoff jetzt gibt es keine weiteren Probleme und die restlichen Geräte kommen hoffentlich wie geplant

LG
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

ich würde mich auch gerne erkundigen wann ich denn ungefähr mit meinem Laptop rechnen kann (diese Woche noch?), Bestellnummer 2948.

Vielen lieben Dank!

• Hallo

BN 3118 - kommt Ende nächster Woche - wenn es am Freitag Nachmittag kommt - Versand erst am Montag drauf
    LG
    Brigitte

• Hallo
    BN 2948 - kann diese Woche nicht versprechen - könnte auch nächste Woche sein - bitte die Listen ansehen die ich täglich raufstelle
    halte euch am laufenden - sobald wieder Geräte reinkommen
    LG
    Brigitte

• Hallo
    anbei die aktuellen Listen
    heute ist Gott sei dank eine große Menge an Geräten gekommen
    Leider keine P51 mit 4 K - da sind wir noch am klären ob die 16 GB schon verfügbar sind und die Geräte schon unterwegs
    Das kann ich leider erst am Donnerstag machen
    Bitte um Geduld ich hab noch glaub ich 50 mails mit Anfragen - wo bleibt mein Gerät - ich versuch dies bis morgen alles aufzuarbeiten
    und jedes mail zu beantworten
    Nicht nur ihr seid verzeifelt auch ich - ich hätte schon gerne alle Ubookbestellungen geliefert - aber leider brauchen wir noch kurze Zeit Nervenstärke
    LG und Happy Halloween
    Brigitte

• liebe brigitte,

ich blicke nicht mehr durch. mein laptop (Bestell-Nr.:3092) sollte eigtl schon laengst bei einer der lieferungen dabei (gewesen) sein. habe aber immer noch keine mail, wie angekuendigt, erhalten... wo ist das geraet denn aktuell? wird es jetzt doch/eh geliefert oder ist es abzuholen? wie lange ist das mg zb moeglich?

danke,
    tobias

• Hallo tobias

Gerät ist auf Lieferschein und kann heute noch zwischen 14.00 - 17.00 Uhr abgeholt werden
    LG
    Brigitte

• Hallo
    leider nein soll bei der nächsten Lieferung im laufe der nächsten Woche dabei sein
    LG
    Brigitte