SoSe17 - Lenovo Thunderbolt 3 Dock Artikelnummer unauffindbar

• Hallo liebe Lenovo-Verantwortliche,

die bei uBook angegebene Artikelnummer vom Lenovo TB3-Dock ist auf der Lenovo.at-Seite nicht auffindbar. Mit der Suche nach Namen bekomme ich dort eine andere Nummer.
    Über die Suche bekomme ich:
    40AC0135EU

Beim Artikel angegeben ist:
    40A0136EU

Stimmen die Angaben hier auf der uBook-Seite trotzdem?
    Ich frage, weil ich wissen will, welche Anschlüsse das Dock bietet.

Davon unabhängig ist die Display-Größe (korrekt 13,3'' statt 14'') beim Yoga 370 seit Montag noch nicht korrigiert.
    Referenz: Please login to see this link.

Freundliche Grüße,
    Paul

• Hallo

Die Thunderbolt 3 Dock - ist wie im Webshop angeführt mit der richtigen Artikelnummer enthalten

40AC0135EU Thunderbold 3 Dock
    X270,T470,T470s,T570,Yoga370,X1 Carbon,X1 Yoga
    238,00 €

anbei auch das Datenblatt

Wegen Yoga 370 - war im Webshop richtig - sorry hatte vergessen auf Ubookseite auszubessern - tut leid aber die Ubookseite ist ein bisserl mühsam zu befüllen - da passieren mir immer wieder Fehler - sorry
    LG
    Brigitte

• ups - Anhang vergessen - anbei auch noch das Datasheet zu Yoga 370 und PSREF
    Lg
    Brigitte

• Danke für die Links und PDFs!
    "Webshop" bezieht sich dann auf den RIS-Shop?
    Im RIS-Shop sehe ich überhaupt keine Artikelnummer(n).
    Bei der Artikelnummer auf uBook fehlt noch das "C" an vierter Stelle, dann stimmt es.

Lg, Paul

• Hallo
    Webshop ist der RIS-Shop ja
    bessere ich gleich aus - und ja stimmt sieht man als Kunde wirklich keine Artikelnummer - erst auf dem mail mit der Bestellbestätigung
    Dies werde ich aber nicht mehr ändern - es ist ein neuer Webshop in Planung und hoff das ich diesen bald bekomm und alles besser wird
    Danke
    LG
    Brigitte