A1 Net Cube Xcite

• Liebes Ubook Team,

leider scheint der Link bei den A1 Angeboten nicht zu funktionieren - "jetzt bestellen" führt ins Leere.

Das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage: Lassen sich die A1 Xcite Angebote über uBook ohne Altersbeschränkung bestellen, oder gilt, wie offiziell auf der A1 Homepage auch, ein Limit von 26 Jahren?

Liebe Grüße
    Marco

• Hallo Marco,

'a1.net' scheint (derzeit) nicht weiterzuleiten. Wurde nun auf 'www.a1.net' ausgebessert und ist wieder erreichbar.

Euer u:book-Team

• Hi,

geht bei mir noch immer nicht. Und am meisten würde mich ja interessieren: Kann man die Aktion über uBook auch wahrnehmen, wenn man schon älter als 26 ist?

LG

• Bei mir leitet es nur auf die Hauptseite von A1 weiter, wo aber ganz andere Tarife gelten.
    Wie schnell ist denn ddas Internet für 19,99€ im Monat? und geht es auch über 26 Jahre :) Danke

• Hallo User7482,

die A1 Net Cube Xcite Aktion gilt nur bis 26 Jahre. Es gibt aber auch eine Aktion von bob mit einem Cube - die gilt für jedes Alter! :)
    Hier der direkte Link:
    Please login to see this link.

Hallo User7486,

das Internet hat 20mbits Downloadgeschwindigkeit. Alle Infos findest du hier: Please login to see this link.

lg