70€/100€ Cashback?

• Ich bild mir ein, dass das geht, denn vor gut 5 Jahren war die selbe Situation und ich hab damals was bekommen (falls ich das wirklich richtig in Erinnerung habe). Dieses Mal wird es wohl darauf ankommen, ob es sich mit der Lieferzeit ausgeht :) Zumindest beim ProBook 450.

• Ich bild mir ein, dass das geht, denn vor gut 5 Jahren war die selbe Situation und ich hab damals was bekommen (falls ich das wirklich richtig in Erinnerung habe). Dieses Mal wird es wohl darauf ankommen, ob es sich mit der Lieferzeit ausgeht :) Zumindest beim ProBook 450.

Hallo,

danke für die Antwort. Es sollte das Rechnungsdatum, nicht aber das Lieferdatum gelten, soweit ich das verstanden habe.

Was meint das u:book Team dazu? Klappt das, bzw. würdet ihr deswegen mal nachfragen?

Das wäre super!

LG

• Es sollte das Rechnungsdatum, nicht aber das Lieferdatum gelten, soweit ich das verstanden habe.

Ja, aber es steht bei der Aktion geschrieben, "Achten Sie darauf, dass Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs bereitlegen sowie ein Please login to see this link.."
    Also muss man das Gerät zuerst mal haben.
    Ich hoffe, es geht sich aus.

Vg

• Hallo an alle,

ich kannte die Aktion bislang noch gar nicht. Geht halt direkt von Microsoft aus. Deswegen müssen wir wohl auch auf eine Antwort von Microsoft warten.