Bei Fa. ACP bestellt, bezahlt und keine Antwort. Jeder andere Webshop funktioniert. Im Bildungsbereich wird man leider gefrotzelt.

• Es tut mir sehr leid U-Book vertraut zu haben. Ich habe am 03.10.2017 einen Laptop bestellt und bezahlt. Und bis heute (20.10.2017, 21:00h) keine Nachricht über den Verbleib erhalten.
    Keine anderen Webshops, ausser im Bildungsbereich erlauben sich das.
    Ich werde diese Beschaffungsmöglichkeit sicher niemandem empfehlen. Man muss jedem abraten bei dieser Plattform zu kaufen.
    Tut mir leid, das ist kein Service. :cursing:

• Ich habe letzten Montag bezüglich des ProBooks bei Acp nachgefragt und da hieß es, dass "lt. Lieferanten nächste Woche geliefert wird". Also sollte diese Woche kommen (Hoffe ich).

• Lieber User 7649,

so (anonym) können wir dir leider nicht helfen. Bitte schicke uns ein Mail an ubook@acp.at mit deinem Namen bzw. deiner Bestellnummer und wir werden so rasch wie möglich versuchen dir deinen Bestellstatus durchzugeben.
    Bei jeder Shopbestellung, bekommt man von uns eine Bestellbestätigung mit der ca. Lieferzeit angegeben.
    Solltest du ein Probook 450 bei uns bestellt haben, so kommt es zu einer etwas verlängerten Lieferzeit (Riesige Nachfrage)

Liebe Grüße
    Stefan