Dell Produkte

• Hallo,
    Gibt es schon Infos zu den Dell Laptops? Derzeit gibt es nämlich z.B. eine Valentinsaktion mit 14 % Rabatt, die aber nur bis zum 14.2. gilt. Deswegen wäre es gut zu wissen, welche Modelle angeboten werden, und ob die Ersparnis über den 14 % der Valentinskation liegt.

• Hallo
    kenn leider das Valentinsangebot nicht - in Ubook wird es Latitude, Precission und Vostro - Modelle geben
    LG
    Brigitte

• HAllo
    anbei die Datenblätter für DELL Geräte

LG
    Brigitte

• Hello,
    Do you have the data sheet of Dell 7x90 in English?
    Or do you know that ram and storage are upgradable?
    By the way, I only see the review of Dell 7390 on internet which is 2 in 1 model.
    bests,
    LTH.

• Hallo,

bin mir nicht sicher ob die Frag ehier her passt, aber:
    Das angebotene Dell Vostro ist ein ziemlich günstiges Gerät und hat daher meine Aufmerksamkeit geweckt. Allerdings eine Frage. Ist die verbaute SSD eine M.2 PCIe oder eine M.2 SATA?
    Ich finde dazu leider keine genaueren Angaben als M.2. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und LG

• Hallo! Ich hätte auch ein Frage bzgl des Vostro 5370. In der Detailauflistung auf der ubook Seite steht unter Konnektivität LAN (10/100/1000), wenn man jedoch auf die Dell Seite geht finde ich dazu nichts. Wird das über einen Adapter ermöglicht? Wenn ja ist dieser dabei?

• Hallo!

Meine Frage betrifft ebenfalls das Dell Vostro 5370:

Mich irritiert, dass hier unter "Technischen Daten" die Farbe Schwarz angegeben ist. Dies stimmt allerdings nicht mit der Produktabbildung überein. Auf der Dell-Homepage wird das Gerät in Silber und Roségold angeboten. Welche Information ist nun richtig, bzw. gibt es die Möglichkeit eine Farbe für das Notebook auszuwählen?

LG

• Hallo

Hier hat sich leider ein paste&copy Fehler eingeschlichen.

Das bei u:book angebotene Vostro 5370 ist nur in der Farbe Silber/Grau (offzielle Bezeichnung) erhältlich.

gruss
    Michael

• Hallo,
    ich überlege mich über den Kauf von Inspiron 13 7370 oder Vostro 5370 und wäre für kurze Kommentare dankbar.

Konkret, wie unterscheiden sich die beide Modelle in folgenden Punkten: - Bildschirm: Kontrast/Farbraumabdeckung/PWM-Flickering
    - SSD-Geschwindigkeit (notebookcheck-Review von Inspiron 13 7370 zeigt unterdurchschnittliche Ergebnisse)
    - Thermoregulierung (Effizienz und die Geräusche)
    - Tastatur
    - generell die Robustheit bzw Ausdauer
    - Qualität der Akku

Ich habe einen alten Vostro 3300. Die Akku war nach ca einem Jahr fertig; einige Teile des Gehäuses sind mittlerweile beschädigt worden; der Bildschirm ist relativ farb/konstrastarm; und schließlich der Kühler ist nun ständig ein und ineffizient, was auch die allgemeine Leistung des CPUs beeinträchtigt.

Danke und lG
    Luka

• Hallo,
    ich habe Interesse am Precision 5520. Ist es bei dem Touch Screen auch möglich einen Stift zu benutzen? Wie sehr spiegelt der Screen? War der LiveChat bei facebook von einem Precision aus? Und gibt es eventuell irgendwo in Linz die Möglichkeit das Gerät einmal anzuschauen? Ich weiss, ihr seid heute im Showroom in Wien, aber das war dann doch leider ein bisschen weit :/.
    Danke und liebe Grüße,
    Jasmin

• Hallo Jasmin,

Stifteingabe wird nicht unterstützt. Spiegelung würde ich als normal für eine Touchscreen bezeichnen, ist halt immer auch ein gewisses Maß an Eigenmeinung. Als Referenz kann ich dir nur folgendes offizielle Video anbieten:

Nein der LiveChat wurde nicht von einer Precision aus gemacht.

In diesem U:book Fenster gibt es leider nur die Möglichkeit in Wien, sorry.

gruss
    Michael

• Hi Michael,
    danke für die super schnelle Antwort und das Video!
    Schade mit der Stifteingabe und dem Liveanschauen, aber ich werde es mir trotzdem überlegen.
    Liebe Grüße!

• Hallo Michael,
    mir sind da noch ein paar Fragen eingefallen: 1. Kann man bei dem 5520 eine zweite Festplatte einbauen? 2. So wie ich das verstehe hat das Display 4k. Gibt es da immer noch die Probleme, dass das Interface von einigen Programmen (wie Photoshop) nicht richtig angezeigt werden kann (bzw man einen Crack benutzen muss, der aber die gesamte Auflösung im Programm sehr niedrig macht)?
    Danke und liebe Grüße,
    Jasmin

• Lieber Michael, kurze Frage bezüglich dem Dell 3390 2in1: Laut SpecSheet (Please login to see this link.) wird die Stifteingabe nicht unterstützt.

Stimmt das wirklich???

Abgesehen davon, dass ich den Sinn bei so einem 2in1 Gerät die Stifteingabe wegzulassen nicht erkennen kann, wäre es in meinen Augen sehr hilfreich, wenn das auch auf der u:book Seite des Geräts (Please login to see this link.) direkt ersichtlich wäre!

P.S.: Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn die SpecSheets direkt auf der u:book Seite verlinkt wären. Diese sind doch deutlich detaillierter als die tabellarische Auflistung auf der Webseite

• Hallo,

Ist der Dell Precision 5520 nur in der angegebenen Konfiguration bestellbar, oder kann ich die Tastatur als "USA/International (QWERTY)" anstatt Deutsch auch ordern?

Mit Besten Grüßen,
    Bernhard