Liefer-und Bestellstatus Lenovo und DELL

• Im anderen Thread vom 21.02.2018 wurde gesagt es gibt genug Geraete auf Lager, dort ging es aber vor allem um das T480s welches laut PDF erst in KW12 verfuegbar sein wird.
    Stimmt die Info der alten Antwort (in Bezug auf das T480s) also nicht sondern das was in der PDF steht?

LG

• Derzeit (Stand: 26.02. 11:00h) werden beim Checkout auf isat-unishop.at nochmals 20% USt. auf die ausgewiesenen Preise (laut Please login to see this link.) aufgeschlagen. Ich vermute mal, das ist ein Konfigurationsfehler im Shop, der bald behoben wird. (Ansonsten würde es sich nämlich um einen Verstoß gegen das Preisauszeichnungsgesetz (PrAG) handeln).

• Hallo

Sorry ja wir hatten ein Problem und die Mwst wurde doppelt verrechnet
    Diejenigen die zu hoch bestellt haben - wird natürlich auf der Rechnung von uns richtig angeführt und abgeréchnet
    Der Fehler ist behoben
    Lagerstand - die angeführte Liste pdf ist die von Freitag - ich bekomme auch täglich eine Lagerliste die ich natürlich auch hier hochlade - diese pdf ist dann immer aktuell und richtig
    LG
    Brigitte

• Nach Geldeingang - da es leider sehr viele gibt die am 1. Tag bestellen und erst am letzten Tag bezahlen und somit natürlich die geliefert werden bei denen wir den Zahlungseingang schon buchen konnten
    LG
    Brigitte

• Wann kann man damit rechnen, dass der online shop wieder funktioniert?

ich bekomme Fehlermeldungen am laufenden band, habe es aber jetzt das erste mal geschafft den laptop zumindest in den Warenkorb zu legen....

• sollte jeden Moment wieder funktionieren - wir sind dran und ich meld sofort wenn alles wieder geht
    LG
    brigitte

• Nach Geldeingang - da es leider sehr viele gibt die am 1. Tag bestellen und erst am letzten Tag bezahlen und somit natürlich die geliefert werden bei denen wir den Zahlungseingang schon buchen konnten
    LG
    Brigitte

Hallo, nur zur Sicherheit:

Auf meiner Bestellbestätigung steht:

Zahlungsmethode
    per Rechnung
    Sie erhalten die Rechnung gemeinsam mit der Lieferung. Die bestellte Ware wird sofort nach Eintreffen in unserem Lager an Sie versendet.

Also muss ich erst nach Lieferung bezahlen?

LG
    Wallenstein

• Hallo

es gibt nun im Webshop unterschiede zwischen Studenten und Institute - dies ist der Matrikelnummer hinterlegt
    wenn man als Institut angemeldet ist - bekommt man die Lieferung und die Rechnung - bezahlt nach Lieferung
    Als Student muss man per Vorauskassa bezahlen und bekommt bei Lieferung auch die Rechnung mitgeschickt

LG
    Brigitte

P.S im Fall Wallenstein = Insitut d.h. Lieferung mit Rechnung und dann erst bezahlen

• Hallo

Ich verstehe nicht ganz, was die "proved" im Bestellstatus bedeutet. Wenn ich mich für die Selbstabholung entscheiden würde, wann könnte ich dann die Bestellung von RIS abholen?

Mit besten Grüßen,
    Rafal