Liefer-und Bestellstatus Lenovo und DELL

• Hallo

proved ist für uns intern - d.h. Kundennummer angelegt und in unserem System
    Wegen Lieferzeiten - ich poste heute noch die aktuellen Lieferstatis - ob versand oder Abholung ist egal sobald das Gerät eintrifft erhalten Sie eine mail entweder Abholbereit oder die Versandnummer
    LG
    Brigitte

• Also als MedUniGraz-StudentIn ist es nicht möglich zu bestellen. Hab es jetzt von mehreren Computern, Laptops, Tablets und mit verschiedenen Accounts und Internetverbindungen probiert und es kommt immer nur nach der Anmeldung der vielsagende "Check error log"-Text (gestern wie heute). Also der Konstellation nach denke ich das Problem liegt irgendwo auf Eurer Seite. Bitte um Behebung.

• Hallo
    sobald die Zahlung eingebucht wird erhalten Sie eine mail mit Zahlung eingegangen - wir buchen jeden Vormittag - wenn das Geld später einlangt - kommt mail am nächsten Tag
    Bitte auch immer im Forum schauen - beim Bestellstatus ersieht man den Status auch
    Lg
    Brigitte

• Hallo
    Ich gebe immer gerne die KW an den ich z.b. 6.3. schreib und wir bekommen die Ware erst am 7.3. ist das ein Problem.
    Aber ich schreib das sofort in die Liste wenn Sie eingetroffen sind -darum auch die tägliche Liste
    LG
    Brigitte

• Hallo

anbei die aktuellen Liefer- und Bestellstatis vom 010318

Morgen gehen die ersten Geräte raus -d.h. am Nachmittag erhalten die ersten die Versandnummer bzw. mail mit abholbereit.

Sorry das wir eine kleine Verzögerung haben aber unsere Firma hat die Grippewelle erreicht und die halbe Mannschaft liegt mit Fieber im Bett

LG und schönen Abend
    Brigitte

• Hallo,

Vielen Dank für die immer schnell kommenden Antworten.

Eine Frage habe ich zum Status der Bestellungen:
    Ich habe eine Mail erhalten dass meine Zahlung eingelangt ist- sehe den Status „bezahlt/paid“ jedoch leider weder in der Bestellstatusliste noch unter den in der Mail angeführten Link „Mein Konto“

Lg

• welche BN ?
    Wenn Sie bezahlt haben - kommt es in die Bestellabteilung - also müsste die BN dann unter bestellt sein
    schick mir bitte die BN dann kann ich nachsehen
    LG
    Brigitte

• Ich habe bereits am 26.02 bezahlt jedoch immer noch Status "nur" ordered? Wie lang dauert es in der Regel bis Buchungseingänge wahrgenommen werden? (BN 55)

• Hallo

genau - hier die Reihenfolge
    offen
    geprüft - ist interne Info das eine Kundennummer erstellt wurde
    bezahlt
    bestellt
    in Logistik - da wird gerade der Lieferschein erstellt
    erledigt - mail verschickt mit Versandnummer oder Abholbereit

LG
    Brigitte

• Ich habe bereits am 26.02 bezahlt jedoch immer noch Status "nur" ordered? Wie lang dauert es in der Regel bis Buchungseingänge wahrgenommen werden? (BN 55)

Hallo
    BN55 ist überwiesen und in Bestellung- wir warten jetzt bis Gerät einlangt und dann erhalten Sie mail wegen Versand oder Abholung
    LG
    Brigitte

• welche BN ?
    Wenn Sie bezahlt haben - kommt es in die Bestellabteilung - also müsste die BN dann unter bestellt sein
    schick mir bitte die BN dann kann ich nachsehen
    LG
    Brigitte

Hallo,

Meine BN lautet 164.

Danke für die Auskünfte.

Lg

• Hallo

BN 164: Geld ist am 1.3. eingelangt - Kunde hat mail erhalten - und ist auf bestellt - die Ware sollte nächste Woche eintreffen - bitte am Montag wieder ins Forum schauen da bekomm ich die neue Backlogliste - sobald Gerät da ist verschicken wir mail mit Versandnummer oder Abholung

LG
    Brigitte