Liefer-und Bestellstatus Lenovo und DELL

• Hallo
    anbei der aktuelle Liefer- und Bestellstatus Lenovo/Dell

Zur Info hier nochmals die Statis:

offen/pending - bestellt
    geprüft/proved - ist interne Info das eine Kundennummer erstellt wurde
    bezahlt - wenn eingelangt ist
    bestellt/ordered - nachdem bezahlt wurde für Vorauskassa und Institute nach Bestellung
    in Logistik - Gerät liegt in Logistik zur Abholung bereit
    erledigt /compete - mail verschickt mit Versandnummer oder Abholbereit

Lieferzeiten: wir haben es bei Ubook geschafft die neueste Technologie anzubieten - die Geräte wurden erst Ende Jänner/Anfang Februar in Österreich angekündigt - dann hatte das Werk wegen chin. new year 1 Woche zu - daher haben einige Modelle längere Lieferzeiten - darum auch die tägliche Lieferliste

LG
    Brigitte

• Hallo,

Ich habe am 26. Februar bestellt und am selben Tag noch bezahlt. Seitdem habe ich allerdings keine Mail etc. erhalten und jetzt sehe ich meine BN (120) nirgends beim Bestellstatus.
    Wollte fragen ob meine Zahlung nicht angekommen ist oder was los ist :/

Lg und danke

• Hallo
    sie müssen heute eine email erhalten haben - das Gerät wurde heute an Sie verschickt - an die email Adresse von der Uni
    LG
    Brigitte

• Hallo!

Ich wollte fragen, wo man die Rechnung zu seiner Bestellung findet? Ist diese bei der Lieferung im Paket enthalten oder kann man sie irgendwo downloaden?

• Hallo

ich hab eine große Bitte - wenn Ihr eine Bestellung überweist bitte unbedingt beachten - wenn der Betrag von jemanden überwiesen wird der nicht der Bezahler ist - bitte trotzdem den Namen des Bestellers dazuschreiben oder zumindest die Bestellnummer

Wir haben die größten Probleme das Leute die nicht bestellt haben überweisen ohne Angabe des Bestellernamens oder der Bestellnummer

Wir können solche Zahlungen nicht zuweisen !!!!

Danke
    Brigitte

• Hallo :)

Gibt es schon infos bzgl konkreterer bestimmung der lieferangabe 5.-9.3, da wir schon auf 7.-9.3 geschrumpft sind?
    Oder wird es eher nächste woche?

Lg

• Hallo
    ich war heute Nachmittag nicht im Büro und hab erst morgen wieder zugriff auf unser System - dann hoff ich doch das heute oder morgen einiges an Geräten gekommen ist - den ich hoffe doch das die Ware die für diese Woche angekündigt wurde auch wirklich kommt.
    Aber bei meinem Glück kommen die dann alle am Freitag nachmittag dann wirds diese Woche nichts mehr mit liefern
    Aber ich bin noch optimistisch
    Lg
    Brigitte

• Hallo

Bitte um Eure Hilfe - wir haben eine Überweisung von € 669,00 erhalten - kann nur ein T470 sein - leider wurde bei der Überweisung keine BN angegeben und den Namen des Überweisers gibt es bei keiner Bestellung - bitte meldet Euch
    Danke
    Brigitte

• Hallo,
    ein bisschen bitter dass sich die Lieferung der T480 anscheinend nach hinten verschoben hat..

Vor allem wenn Kunden von anderen Resellern der Campusmodelle diese bereits Montag / Gestern erhalten haben.
    LG

• Hallo

anbei die aktuelle Liefer- und Bestellliste Lenovo /Dell

Ja ganz ehrlich mich macht es auch nicht glücklich den es hat vor Ubook geheissen es ist alles verfügbar
    Hab heute erfahren das die T480s erst in KW12/13 kommen da die Speicher und Festplatten einen engpass haben
    Ich halte Euch auf alle Fälle am laufenden
    LG
    Brigitte

• Hallo
    anbei der tägliche Liefer- und Bestellstatus Lenovo/Dell
    Heute sind die ersten T480 und T580 eingetroffen - ein Aufatmen jetzt kommen die Geräte hoffentlich laufend rein
    LG
    Brigitte

• heißt das, die geräte könnten doch eher als erwartet laut lieferstatus kommen? in der liste sind die t480 ja noch nicht im zwischenlager?

was sagen uns die listen denn dann?

bin leider schon ganz ungeduldig seid sich das x1 carbon 2 wochen nach hinten verschoben hat...

• Hallo

Leider kann ich nicht Glaskugel schauen - die Geräte sind geshipped und haben das Werk verlassen - aber am Montag bekomm ich die nächste Baklogliste und dann sehen wir mehr
    LG
    Brigitte

• Hallo,

Ich versteh nicht ganz: Laut Liste kommen die T480s ja erst ... Hab' aber gestern von der Post eine Mail (an meine Uni-Mailadresse) bekommen, dass ein 2,3kg schweres Paket am Montag oder Dienstag bei mir ankommt ... ?

LG

• Hallo
    ja gestern ist ein Stück eingelangt und dies wurde sofort verschickt
    Ich hoff das die nächsten Montag oder Dienstag eintreffen
    Lg
    Brigitte