Liefer-und Bestellstatus Lenovo und DELL

• Hallo Brigitte,

ich habe eine Frage bezüglich Bestellung und Lieferung:
    Wenn ich Mittwoch diese Woche bestelle und das Geld sofort überweise, wann wäre das Gerät frühestens bei mir bzw. Abholbereit?
    Es würde sich um einen Dell Precision 5520 handeln.

Ich frage, da ich mit 9.4. in den USA sein werde und zuvor noch den Laptop benötige. Sollte sich das mit ubook nicht ausgehen, so müsste ich im Dell Shop bestellen.

Vielen Dank!

Mit Besten Grüßen,
    Bernhard

P.S.: Das ist vielleicht das falsche Forum, aber lässt sich der Dell Laptop nur in der angegebenen Konfiguration bestellen, oder kann ich die Tastatur als "USA/International (QWERTY)" anstatt Deutsch? Vielen Dank.

• Hallo Bernhard

laut heutigem Stand kommen die DELL Geräte ab 16.3. - da sollten wir all die bestellten Geräte bekommen - d.h. es geht sich aus bis 9.4.
    kann auch mit engl. Tastatur bestellt werden - jedoch da ha ich natürlich keine LZ
    Lg
    Brigitte

• Guten Morgen Brigitte,

Alles klar Vielen Dank für deine Antwort!

Das ist dann etwas unsicher, wenn ich mit englischer Tastatur bestelle und das Gerät dann erst nach dem 09.04. ankommt!
    Bestellt ihr die Geräte über den DELL Online shop oder über einen Premium Reseller?

Bringt es was meine Anfrage an ubook@ri-s.at zu richten, oder bist auch du hinter dieser Email-Adresse?

Mit Besten Grüßen,
    Bernhard

• Hi Brigitte,

I would like to ask a simple question regarding the lists you send everyday. We can only see how many laptops you receive/have in your storage but not how many people are ahead of us. The list is updated everyday; bestellstatus is not changing but the lieferstatus is always postponed. One day it says the laptops will arrive the coming week, the next day list indicates the delivery will be in two weeks. Then, what is really the point of the update if you are not sure when the laptops will arrive.

Why can't we simply know which laptop will arrive when (with the ID numbers) from the time we order the laptops?

Best

• Hi

lieferstatus List - example

Artikelnr. SAP Nr. Bezeichnung Betriebssystem Keyboard bei Lenovo/DELL bestellt im Zwischenlager offene Bestellungen KW11
    12.-16.3
    KW12
    19.-23.3
    KW13
    26.-30.3
    LENOVO
    20L6S02G00 5801930 T480 ohne deutsch 39 16 39
    20L6S02F00 5801931 T480 W10P deutsch 69 36 69

bei Lenovo / Dell bestellt - 39- we ordered by Lenovo or Dell
    Zwischenlager - is the Sotrage in Bratislava - delivery - 2-3 days in Austria
    offene Bestellungen - 16 - are open orders from costumers
    KW11 (39) - in this week will Lenovo or Dell deliver the next 39 T480 in our Storage in Bratislava

brigitte

• Liebe u:book Gemeinde,
    Leider kommt es aufgrund der weltweit erhöhten Nachfrage nach den neuen Modell bei Dell aktuell zu einem Engpass in der Produktion. Daraus resultierend, kommt es auch zu verlängerten Lieferzeiten. Dell ist bemüht, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und die gewohnten Lieferzeiten wieder herzustellen.

Wir wollen uns hiermit vielmals für die längeren Wartezeiten entschuldigen.
    Ein Update der Lieferzeiten könnt ihr in der täglich geposteten Excelliste im u:book Forum ersehen.

Lg
    Brigitte

• Hallo

Bei den Dell Modellen bekommen wir morgen Bescheid - welche Geräte wir noch diese und welche nächste Woche kommen
    Sobald ich diese info erhalte melde ich mich umgehend
    LG
    Brigitte

• Hallo

sorry heute keine Lieferlisten - hab leider die überarbeitete Liste im Büro vergessen
    aktuelle Lieferlisten - gibt es dann morgen Mittag
    LG
    Brigitte

• Hallo
    anbei wieder der aktuelle Liefer- und Bestellstatus 150318
    Es gibt gute und schlechte Nachrichten - die T480 kommen morgen im laufe des Tages ins Haus
    Schlechte Nachricht einige Modelle haben sich wieder auf nächste Woche verschoben
    LG
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

kann das T480 dann morgen noch abgeholt werden, wenn Abholung beim Bestellen ausgewählt wurde? Oder muss noch ein extra Termin zur Abholung mit dir vereinbart werden?
    Bestellnummer 74

SG