ACER Swift 3 techn. Spezifikationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ACER Swift 3 techn. Spezifikationen

Guten Tag,

kann mir jemand bitte zum "Acer Swift 3", welcher um 739€ angeboten wird genauere Informationen bzgl. Modellreihe, Modellnummer, Bildschirm geben.

Von größter Relevanz ist bei mir der Display, hierzu gibt es leider nur die Information 14 Zoll Full HD. Es gibt vom Acer Swift 3 sehr viele verschiedene Ausführungen, vor allem mit unterschiedlich verbauten Displays.
    Auch die Geräuschemissionen sind für mich ein Kriterium, welche auch von verschiedenen Ausführungen abhängig sind. Ich bevorzuge einen sehr leisen bis lautlosen Lüfter.

Ich bin über jede Info dazu dankbar, und am meisten würde mich freuen, wenn jemand die genaue Modellreihe/ -nummer kennt, dann kann ich ggbf. selber recherchieren.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Johannes
  • Hallo Johannes,

Acer hält sich in den Datenblättern etwas bedeckt, was das Display bzw die Geräuschemissionen betrifft.
    Gerne senden wir dir hierzu auch das Datenblatt zu. Bitte diesbezgl. ein kurzes Mail an ubook@acp.at senden.

Die Eckdaten des Displays wären folgende:

Displaygröße: 14 Zoll (35,56cm)
    Display-Typ: Acer CineCrystal Full-HD IPS Display mit LED-Backlight
    Display Auflösung: 1920x1080
    Seitenverhältnis: 16:9

Jedenfalls handelt es sich hierbei um folgendes Modell -> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/NX.GQGEG.001

LG
    Stefan (ACP - Mitarbeiter)