ZBook 14u heute erhalten - falsches Keyboard

• Hallo Roman,

ich habe zu meiner großen Überraschung und Freude heute schon mein ZBook 14 u erhalten. Kurz darauf die Ernüchterung - das Notebook hat eine nicht-deutsche Tastatur verbaut (nicht mal englisch, ich vermute es ist irgendein skandinavisches Layout).

Bitte um Info, wie ich zu meinem richtigen Gerät komme.

Danke schon mal.
    Thomas

• Hallo Roman,

ich muss mich leider Thomas anschließen. Ich habe auch heute eine SMS bekommen, dass das NB heute zugestellt wird.
    Ich habe es auch tatsächlich bekommen, nur leider mit einen falschen Keyboard-Layout.

Was muss in diesen Fall gemacht werden ?

Grüße
    Oliver.

• Hallo Thomas,
    Hallo Oliver,

grad eben eure Beiträge gelesen und schon auf der Suche wo/warum/wie der Fehler passiert ist.
    @ Thomas - Hast du ein Modell mit oder ohne Windows bestellt?
    @ Oliver - Bei dir geht es auch um ein ZBook 14u? Mit oder ohne Windows?

In der Zwischenzeit entschuldigt bitte die Verzögerung. Ich versuche zusammen mit ACP schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung zu finden!

• Und ein anderes Notebook konnte ich mir jetzt auch nicht bestellen, da nur ein Notebook pro Semester erlaubt ist... Auch wenn ich das erste gar nicht behalten konnte :-(

• hallo.
    habe ebenfalls ein falsches tastaturlayout bekommen! iwas skandinavisches glaub ich. (zbook u14)

habe mal ein mail an ubook@acp geschrieben. ich hoffe der Umtausch geht schnell, brauche den Rechner eigentlich schon.

• ja, layout passt, läuft gut bis jetzt

Servus User7870,

hast du auf deinen HP 14u G5 auch keine Einfügetaste ?
    Habe ein Elitebook 840 G5 und habe erst nach einer gewissen Zeit diesen Umstand festgestellt.
    Ich schon ein wenig blöd, wird doch diese Taste in mehreren Anwendungen verwendet.
    Ein Alternative dafür gibt es scheinbar auch nicht. Hatte auf ein BIOS-Update gehofft, nur leider hat sich dadurch auch nichts geändert.
    Grüße