Dell Geräte Liefertermine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell Geräte Liefertermine

Hallo,

Wie schon in diesem Forum gepostet gab es bei Dell aufgrund der großen Nachfrage nach den neuen Produkten Backlogs in unserer Produktion.
    Ein Großteil der Geräte befindet sich jetzt im Auslieferungshub unseres Logistikpartners.
    Leider kommt es diese Woche zu zusätzlich Verzögerungen, da es innerhalb des Logistikpartners zu gewerkschaftslichen Massnahmen kam, welche eine normale Abwicklung unmöglich gemacht hat.
    Wir arbeiten gerade daran, die Geräte auf anderen Wege ausgeliefert zu bekommen.
    Sobald es ein Update gibt, werden wir die Infos im Forum posten.

mfG
    Michael
  • Sehr enttäuschende Abwicklung.
    Habe am 26.03.2018 (also vor genau einem Monat) bestellt und taggleich vorausbezahlt.
    Geräte waren gemäß der veröffentlichten Lieferliste vom 26.03.2018 mit einer Woche Lieferzeit angeboten.

Nun einen Monat später immer noch kein Gerät erhalten, und immer noch kein Liefertermin genannt.
    @Dell: Mit dieser Abwicklung habt ihr euer Image nicht gerade positiv hier verankert. :thumbdown:
  • Dell schrieb:

Hallo,

Wie schon in diesem Forum gepostet gab es bei Dell aufgrund der großen Nachfrage nach den neuen Produkten Backlogs in unserer Produktion.
    Ein Großteil der Geräte befindet sich jetzt im Auslieferungshub unseres Logistikpartners.
    Leider kommt es diese Woche zu zusätzlich Verzögerungen, da es innerhalb des Logistikpartners zu gewerkschaftslichen Massnahmen kam, welche eine normale Abwicklung unmöglich gemacht hat.
    Wir arbeiten gerade daran, die Geräte auf anderen Wege ausgeliefert zu bekommen.
    Sobald es ein Update gibt, werden wir die Infos im Forum posten.

mfG
    Michael
    und? da wird sich doch zwischen Freitag 9:00 und Montag 16:00 irgendetwas getan haben?
  • Hallo
    hab von DELL Rückmeldung erhalten
    es sind heute bis jetzt im Zwischenlager die ersten Geräte eingelangt und es wird noch eingebucht - ich stelle sofort die Lieferliste ins Forum welche Geräte bis jetzt eingebucht wurden - diese sind dann am Mittwoch bei uns
    Morgen Vormittag bekomm ich dann die ganze Liste die heute eingetroffen ist - die ich natürlich dann auch sofort hochlade

Ich hoff die warterei hat jetzt endlich ein Ende
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.