laptop noch immer nicht angekommen!

• Hallo Ruth,

welchen hast du denn gekauft? Wenn du nicht zumindest dazu schreibst von welchem Hersteller, kann dir hier leider niemand den richtigen Ansprechpartner nennen.

Frohe Ostern dennoch :)

• Hallo Roman,
    ich habe in den letzten Tagen des Verkaufsfensters ein x2 1012 inkl. USB-C Dockingstation bestellt.
    Noch steht bei ACP "In Bearbeitung".
    Wie lange kann das in etwa noch dauern?
    Grüße,
    Gregor

• Hallo Gregor

Bei Lieferzeit Anfragen zu HP Geräten wendest du dich am besten direkt an die ACP mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at

Ich selbst hab da nämlich keinen Einblick auf eure Bestellungen.

• Hallo!

Mich würde die ungefähre Lieferzeit vom HP Probook, wie bereits vor 2 Wochen in einem anderen Post gefragt, sehr interessieren. Brauche diesses bereits dringend für meine Masterarbeit und würde zumindest gerne über den aktuellen Stand der Lieferungen informiert werden.

glg

• Hallo,

entschuldige bitte, den Beitrag muss ich übersehen haben. Bei neu erstellten Beiträgen bekomm ich leider keine email Notification nur bei neuen Antworten.

Bitte aber auch in deinem Fall ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at schicken.

Ich als Hersteller hab keinen Einblick in das Warenwirtschaftssystem unserer Partner. Dürfte ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen auch gar nicht!