Rücktrittsrecht HP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktrittsrecht HP

Hallo liebe HP Leute,
    auf meinem neuen Lieferschein (das erste Laptop müsste ich zurückgeben, da mit schwedischem Tastatur geliefert) steht das Datum 25.04.2018. Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Bitte um Eure Unterstützung, wie dies am schnellsten ausgeführt wird. Das Business Support Hotline hat mir bis jetzt nicht wirklich weitergeholfen.

HP ZBook 14u G5
    Lieferschein-Nr. AO/3289140
    Seriennummer: 5CG8104BD8
    Produkt Nummer: 2ZC02EA#ABD

Danke und liebe Grüße
    Agnes
  • Hallo Agnes,

bin zwar auch nur ein Student aber stehe vor derselben Herausforderung und kann dir dbgzl. vielleicht weiterhelfen.
    Lies dir mal die AGB`s auf der ACP Seite durch, da steht genau wohin man eine Email schicken soll und wohin man den Laptop retour schicken soll. Sowie die Hinweise zu den Rückgabebestimmungen von HP (du hast ja ein HP Notebook bestellt - ich auch). Hier die zwei Websites.
    (PS: Vielleicht Thema in "Rücktrittsrecht HP" umändern, sonst finden es die HP Mitarbeiter nur schwer)

ACP:
    edu.acp-it.eu/shop_content.php?coID=3

HP:
    ubook.at/hilfe-information/support-garantie-hp/

Hier auch noch eine Frage meinerseits an HP. Es steht bei einem Notebook welches mit FreeDOS geliefert wurde ist es notwendig vor der Rücksendung alle Dateien/ Partitionen zu löschen, ansonsten Bearbeitungsgebür. Dies habe ich gemacht, jedoch kein neues FreeDos draufgespielt. Dies ist also ausreichend oder?

freundliche Grüße
    Johannes M. Egger
  • Hallo Agnes,

möchtest du weiterhin ein HP Elitebook 840 G5 erwerben.

Ich habe eines aus der UBook-Serie mit den 700 Nits - Display.