User7499 schrieb:
am wichtigsten sind dabei anti-glare FHD-display
Mir würde der i5 dann aber auch reichen, das Notebook ist sowieso schon teuer genug und der Mehrwert vom i7 ist in der Praxis wohl vernachlässigbar.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
User7499 schrieb:
am wichtigsten sind dabei anti-glare FHD-display
User2390 schrieb:
Das Zbook 15v ist sicher eine interessante Alternative. In der Beschreibung steht, dass es sowohl Thunderbolt3 als auch einen Dockingport besitzt. Würde mich zwar sehr freuen, aber ich kann das nicht wirklich glauben...
User5766 schrieb:
Ich denke die Angabe ist falsch - laut Quickspec hat das Gerät nur einen USB-C & Thunderbolt Port.
@HP: 2,20 vs. 1,79 kg sind aber 410 g, natürlich kann man in dieser Bauart auch stärkere Komponenten günstiger verbauen. Für mich persönlich ist neben dem Gewicht auch der Bruch mit der alten Slim Dock schade, die habe ich schon.
Und dann kommen nochmal 480 vs. 250 g für das Netzteil wenn ich das noch mitnehmen muss
HP schrieb:
ZBook 14u werden wir diesmal nur über die Schnäppchenecke anbieten (refurbished vom letzten Semester - Tastatur musste bei einigen getauscht werden weil es mit falschem Layout geshipped wurde).
HP schrieb:
Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden.
Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.
Ja, das Startdatum der Garantie ist immer das Rechnungsdatum der Endkundenrechnung.User8278 schrieb:
Super, vielen Dank für die Info! Bekommt man auf diese refurbished Modelle dann die volle Garantie wie auf ein neues Gerät?HP schrieb:
Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden.
Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.
User8279 schrieb:
Gibt es andere Displayoptionen für das Elitebook 840?
HP schrieb:
Nein diesmal nicht, wurde das letzte mal leider nur extrem selten bestellt und stand daher in keiner Relation mit dem Aufwand dahinter (ehrliche Antwort).Verbaut hab ich diesmal das matte 400nits Panel mit ALS Sensor (automatische Helligkeiteinstellung)User8279 schrieb:
Gibt es andere Displayoptionen für das Elitebook 840?