Wünsche/Anregungen an HP für das u:book-Verkaufsfenster im WS 2018

• Hallo Leo,

Kann ich leider noch nicht genau sagen, weil Intel derzeit kaum CPUs liefern kann. Auch die 440er x360 Vorbestellung ist davon betroffen. Wir arbeiten noch dran, dass wir bis Montag zumindest ein voraussichtliches Lieferdatum von der Factory bekommen. Klar ist nur, dass wir im September nicht mehr an euch liefern werden können.

• Hallo Roland,

Nein. Matte Touchdisplays zu produzieren ist leider noch sehr kostspielig. Wir als HP treiben die Entwicklung hier zwar industrieweit voran, aber bis wir solche Displays auch in den günstigeren Mittelklasse und Einstiegs Modellen sehen, werden wohl noch 1-2 Generationen vergehen (persönliche Einschätzung)

• Hallo Roman,

wird es diesmal auch Monitore von HP geben? Die von Dell Angebotenen überzeugen mich nicht sehr. Der z27n G2 hätte mich gefreut...

Ich wäre auch an Monitoren interessiert, beispielsweise der Envy 27 wäre schön! Ist in diese Richtung auch im ACP-Shop keine Aktion möglich? :)

• Hallo,

Monitore biete ich dieses mal leider keine an :-(
    Die Preise für unsere Monitore sind derzeit generell soweit unten wie noch nie. Ich konnte bei keinem halbwegs vernünftigem Modell einen halbwegs gscheiten ubook Preisvorteil für euch erzielen. Da ich kein Fan davon bin Pseudo oder Fake Angebote bei ubook zu verkaufen hab ichs deswegen weg gelassen.

• Hallo Roman,

Wieviel Nits hat der Bildschirm vom Elitebook 745 und dem Elitebook 840? Sind diese ident?

Wie lange dauert die Lieferung beim Elitebook 745? Durch die AMD Hardware gibt es ja hier keiner Engpässe in der Lieferung oder?

mfg Andreas

• Hallo

Idente Bildschirme mit 400nits.
    ACP hat ein paar 745er vorbestellt. Wenn du sofort bestellst am Montag dann 2-3 Tage Lieferzeit. Sobald die vorbestellten weg sind 3-4 Wochen.

• Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden.

Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.

Hallo Roman!

Da der Shop von ACP jetzt online ist, wollte ich fragen, ab wann und wo man dort die Schnäppchenecke finden kann?

LG

• wir arbeiten noch dran. Bitte noch um ein wenig Geduld. Es wird das ZBook 14u aus dem letzten Semester um 999 inkl. Windows und 909 ohne Windows geben.

• wir arbeiten noch dran. Bitte noch um ein wenig Geduld. Es wird das ZBook 14u aus dem letzten Semester um 999 inkl. Windows und 909 ohne Windows geben.

Okay danke! Kein Stress, wollte nur sichergehen, dass ich es nicht übersehen habe und dann schon alle weg sind :)

• Viele gibt es tatsächlich nicht (vorallem FreeDOS Modelle nur ca. 10 Stück). Schreibe es hier rein sobald sie online sind!

• Mattes FullHD 400nits. Wird aber so wie es ausschaut leider noch länger dauern bis ich die Abwertung auf den neuen Preis (999) intern erstellt bekomme. Vorher kanns die ACP leider nicht in den Shop stellen. Hätt ich mir leider selbst auch nicht so kompliziert vorgestellt :cursing:

• Hallo Roman!

Mein erstes zBook 14, dass langsam 4 oder 5 Jahre wird sucht nach einen würdigen Nachfolger ;-) Das kommt die vergünstigte Aktion vom Vorsemester gerade richtig und man freut sich doch noch zu studieren :)

Welche Thunderbolt-Dockingstation wäre die passende für das zBook 14 und welches Garantiepackage 3 Jahre oder 5 Jahre vor Ort müsste ich hierfür auswählen - dasselbe wie für zBook15?

Bezüglich vergleich des zBook14 4-Kern zum aktuellen zBook 15 6-Kern - gibt es dazu Vergleiche - insbes. zu Bildbearbeitung?
    Mir ist das kleine Gewicht und die kleinere Größe von 14 Zoll für unterwegs doch recht wichtig.

lg
    Andreas

• Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden.

Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.

Hallo Roman,

kannst du abschätzen wann das zBook 14 verfügbar sein wird :D ? Welches 14 Zoll Notebook, mit ähnlicher Leistung, kannst du empfehlen?

LG

• Im Moment kann ich das leider nicht abschätzen - morgen vielleicht schon eher. Liegt derzeit leider nicht an mir, deswegen kann ich derzeit nix dazu sagen.
    Ähnliches 14 Zoll wäre das EliteBook 745 G5 - warum? Weil gleiches Gehäuse (somit gleiche Anschlüsse, Gewicht und Dicke) bei ähnlicher CPU und Grafikperformance - aber doch weniger als das ZBook 14u. SSD wäre ansonsten noch ein deutlicher Unterschied. Displays aber gleich.

• Ein mattes 400nits Display ist in Sachen Outdoorfähigkeit mitunter das beste was du derzeit am Notebook(!) Markt kriegen kannst.

Es gibt eigentlich nur unsere HP Notebooks mit SureView Display die noch besser dafür geeignet sind. Das hab ich dieses Semester z.B. im EliteBook x360 drinnen. Mit 700nits (+matt) hat es derzeit das mit großem Abstand hellste Display am gesamten Notebook Markt.