Apple Rabatt

• Da hol ich es mir lieber beim edustore die haben gerade eine Back to school Aktion, da bekomm ich -10 Prozent und zusätzlich Beats Kopfhörer gratis dazu im Wert von rund 200 Euro bis 02.10.2018

• Das Air war bei der letzten u:book Aktion im Sommersemester schon um 799€ zu haben, da verwundert es nicht mehr so sehr ;)

• Vor einem halben Jahr hat das MacBook Air hier bei der u:book-Aktion fast 100€ weniger als jetzt gekostet?
    Da fühlt man sich iwie veräppelt.

Und das relativiert auch keine Garantieverlängerung mehr.

• Ich hab von einem Angebot gehört, dass man auch Beats Kopfhörer zum MAC dazukriegt. War das bei u:book bzw ist dieses Angebot dabei?

Eine Ergänzung zur Antwort von McShark:

Die 8-10% Studentenrabatt können gleichzeitig mit der Beats Aktion eingelelöst werden, zumindest über den Edustore: Please login to see this link.
    Damit bekommt man es eigentlich direkt bei Apple mit Studentenrabatt und gratis Beats

• Hallo Zusammen,
    das MacBook Air letztes Jahr war das Jubiläumsangebot für 10 Jahre u:book - daher auch der bessere Preis.

Der Rabattunterschied lässt sich wie bereits schon oben erwähnt, mit unseren zusätzlichen Garantieangebot erklären.

Liebe Grüße,
    Euer McSHARK Team

• Eine Ergänzung zur Antwort von McShark:
    Die 8-10% Studentenrabatt können gleichzeitig mit der Beats Aktion eingelelöst werden, zumindest über den Edustore: Please login to see this link.
    Damit bekommt man es eigentlich direkt bei Apple mit Studentenrabatt und gratis Beats

hat man da auch die erweiterte Garantie dabei? :)

• Hallo User8357,
    das Bildungsangebot von Apple ist bitte ganz klar von unseren u:book Aktionen zu trennen.
    Die erweiterte McSHARK Garantie gilt nur bei Geräten, die über u:book bezogen wurden.

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• Vor einem halben Jahr hat das MacBook Air hier bei der u:book-Aktion fast 100€ weniger als jetzt gekostet?
    Da fühlt man sich iwie veräppelt.

Und das relativiert auch keine Garantieverlängerung mehr.

Please login to see this link.

Mit weiterem 10€ Rabatt (google " blueweekend cyberport") bist du mit 809€ fast am "Jubiläumspreis".

• Ganz verstehe ich das nicht:

Wenn man ein Macbook inkl 2 Zubehörartikel (zB Hülle & Dock die man ohnehin benötigt) bei McShark direkt kauft bekommt man 15% Edu Rabatt, wenn man über ubook (ebenfalls bei McSshark) kauft sind es nur ca 12%. Die 24 Monate Garantieverlängerung ist bei McShark direkt soweit ich weiss ebenfalls inkludiert.

Bitte um Klärung.

• Hallo User 8411,
    die 24 Monate Garantieverlängerung sind ebenfalls auch bei ubook inkludiert :)

Es handelt sich hier um zwei verschiedene Aktionen, einmal ubook und einmal die allgemeine BTS Kampagne von McSHARK. Diese sind voneinander zu differenzieren!

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team